[Welt des Schwerts] Mitspieler gesucht. Erstmal offair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


generalkros

28, Männlich

Beiträge: 4

[Welt des Schwerts] Mitspieler gesucht. Erstmal offair

von generalkros am 31.05.2016 16:07

Hallo.

Welt des Schwerts ist ein ziemlich unbekanntes, cineastisches PnP-System. Es spielt in einem, dem mittelalterlichen China entlehten, Land namens Chu. 
Ich würde die Runde gern meistern, aber zunächst das Abenteuer spielen, welches auf der Website verfügbar ist. Deshalb würde ich Interessenten bitten sich nicht zu spoilern und "Todesduell am Shan Dong Pass" nicht zu lesen.
Die Website ist diese hier: http://dieweltdesschwertes.npage.de/

Die Charaktererstellung würde ich auch gern mit euch gemeinsam machen.

Falls ihr Fragen habt, dann einfach frei heraus damit.
Ich freue mich auf euch. 

Grüße
generalkros

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 23:26.

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Welt des Schwerts] Mitspieler gesucht. Erstmal offair

von ProffCreep am 31.05.2016 16:50

ich würde mal mein Interesse bekunden

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Welt des Schwerts] Mitspieler gesucht. Erstmal offair

von V-L-Tier am 01.06.2016 15:44

Also ich hab mir die Beschreibung auf der Seite mal durchgelesen und es klingt zumin. mal wirklich nach was anderem.
Würde mich dem entsprechend freuen, wenn da was zustande kommt.
MfG,
V-L-Tier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2016 15:47.

Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

Re: [Welt des Schwerts] Mitspieler gesucht. Erstmal offair

von Schokoman1234 am 01.06.2016 17:20

Das system klingt ech interressant, ich würde auch gerne mit spielen.

Antworten

« zurück zum Forum