Closed[Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offair / TS) gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Closed[Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offair / TS) gesucht

von Ahlune am 05.03.2016 00:03

Ich suche für meine Werwolf-Kampagne Eternal Pack einen weiteren Mitspieler.

Aktuell sind wir 3 Spieler.
Spielzeit: wochendlich Sonntags ab 19 Uhr bis etwa 23 uhr und von Zeit auch einen Termin unter der Woche wenn alle können.
Regeln : rev. Edition /w20(Werewolf: The Apocalypse 20th ), Würfelarm

Gespielt wird auf einem eigenen Ts und mit Roll20 für Musik und Bilder.

Teil der Kampagne sind Erinnerungen an einige gemeinsam erlebte Vergangen Leben in verschiedenen Zeiten. Wire wären bis jetzt im viktorianischen Zeitalter in London, auf Malta kurz vor der Großen Belagerung der Osmanen, in der nähe von San Francisco im Summer of Love , im altem Sumer im Zweistromland und gerade geht es um Schottland im frühen Spätmittelalter. Und kehren auch wieder zu diesen Leben zurück.
Und wir werden bis zur Apocalypse spielen.

IngameLocation : Tywyn , Wales- Llosgi Hills Septe (Die Septe der brennenden Hügel)

Die Runde hat sich nach einem Jahr Spielzeit nicht wie eine klassische Werwolfrunde endwickelt und so stehen Kämpfe nicht im Vordergrund. Eher Rollen- und Charakterspiel, ich leite eher Investigativ und zum Nachdenken mit den mythischen Aspekten von Werwolf.

Für etwaige Charakterideen bei Interesse : die Glaswalker sind mittlerweile an die Weberin gefallen.

Wenn ihr Interresse oder wenn ihr Fragen habt schreibt mir und wir können uns bei mir im ts beschnuppern .

 

Liebe Grüße Ahlune

P.S.: es gilt es nicht wer zuerst kommt, mal zu erst. Meine Gruppe und ich werde erstmal gucken wie es mit Chemie etc aussieht.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2016 08:46.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offnair / TS) gesucht

von Mischka am 05.03.2016 00:29

Hi,
leider bin zurzeit für längerfristige Projekte voll verplant.
Wenn es aber möglich ist, mal einen Oneshot mitzumachen, bin sofort dabei

Liebe Grüße
Mischka

 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offair / TS) gesucht

von Niki_BrennEsel am 05.03.2016 10:36

Hi,
Ich würde mich gerne für diese runde Bewerben habe aber keine werwolf erfahrung(noch nie gespielt)
Hätte aber großes interresse und würde mich freuen evlt. bei euch mit zumachen.

LG Niki_BrennEsel 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offair / TS) gesucht

von Khoriminus am 05.03.2016 13:09

Wäre rein theoretisch auch dabei. Hab nur leider kaum Erfahrungen mit Werwolf bzw. der WoD.

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offair / TS) gesucht

von Ahlune am 05.03.2016 17:35

Dann werde  ich mich mit meinen Spielern  kurzschliessen wegen Termin zum beschnuppern.

edit : Ich werde das so machen, erst Gespräch mit meiner Runde dann Proberunde nach deren ok und dann eine Entscheidung fällen . Das ist auch nicht persöhnlich gemeint, wir hatten nur schon einen mit dem die Chemie überhaupt nicht passte und einen bei dem das Wort unzuverlässig noch untertrieben ist.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2016 19:11.

santo
Gelöschter Benutzer

Re: [Werwolf -The Apocalypse] 1 Mitspieler für Kampagne (Offair / TS) gesucht

von santo am 06.03.2016 10:59

hoi,

wenn ein gelegentlich mistpielen moeglich waere haette ich auch interesse.
sag mal bescheid ob das gehen koennte.

lg

Antworten

« zurück zum Forum