WH40K Suche Runde onair

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dwerlok

20, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 15.05.2018 23:44

Erstellen auch jeder Zeit Sa ganzer tag zeit

Antworten

Horpaskron

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 18.05.2018 14:22

ja erstes level ganz normal. Samstag 26.05. uhrzeit ist mein vorschlag 14.00 uhr. 

Wer bis dahin schon nen char hat kann den gerne an mich per pm senden das ich den schon mal im vorweg sehen kann. Zur erinnerung: Dark Heresy, erste edition, das ist die mit mehreren würfeln beim psi. keine Grey Knights. und für den fall der fälle: keine Xenos
ansonsten ist nur noch zu klären auf welchem system wir dann sprechen. discord geht bei mir nicht, TS ginge, wenn jemand was anderes vernünftiges kennt gerne mitteilen^^

Antworten

Horpaskron

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 25.05.2018 19:41

Kleines problem: mein internet spinnt derzeit, sobald ich 15 minuten on bin wird die verbindung unterbrochen, und die meldung: DNS server nicht erreichbar oder verbindung verfügt über keine gültige ip config erscheinen. ich habe das problem bisher nicht in den griff bekommen. vor allem wundert es mich das es nach neustart des rechners wieder für etwa 15 minuten geht, und dann iweder ausfällt. 
ich habe die ganzen cmd > ipconfig befehle probiert, den rechner neu aufgesetzt, meine kabel kontroliert, router resetted.... und nichts. immer wieder. bin ganz schön genervt davon. sorry
hab mir das anders vorgestellt

Antworten

WretchedEgg

23, Männlich

Beiträge: 45

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 26.05.2018 11:09

is des auf allen geräten so?

Antworten

Horpaskron

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 26.05.2018 13:55

ne nur am PC, das handy das auf dem selben router im wlan zugreift kommt normal ins netz. liegt also wohl nicht am router, sondern irgendwo in den settings in meinem Rechner. hab jetzt noch nen tip bekommen das jemand das kannte als seine energie-spar einstellungen verändert waren nach nem reset. das könnte es noch sein, und wird jetzt getestet.. aber danke der nachfrage^^

Antworten

WretchedEgg

23, Männlich

Beiträge: 45

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 26.05.2018 14:08

ansonsten is es au möglich dein handy als wlan adapter für deinen pc zu nehmen vielleicht funktioniert des ja

Antworten

WretchedEgg

23, Männlich

Beiträge: 45

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 30.05.2018 10:33

Wie siehts jetzt eigentlich aus? 

Antworten

Nakai

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: WH40K Suche Runde onair

von Nakai am 02.07.2018 12:15

Als WH40K Tabletop Spieler, habe ich daran auch interesse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum