Rolands Tagebuch

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Asra3l

30, male

Posts: 145

Rolands Tagebuch

from Asra3l on 01/12/2020 04:21 PM

Es jährt sich zum zweiten Mal der Tag, an dem wir begannen bei Katze&Wolf das Abenteuer "Das Abysslabyrinth" zu spielen.  Zu diesem zweiten Jubiläum gibt es jetzt das Tagebuch von Roland zum Download. Wer also das Abenteuer mochte, der hat hier vielleicht nochmal die Gelegenheit seine Erinnerung aus der Perspektive von Roland aufzufrischen. Allen anderen sei es als Begleitlektüre zur Kampagne ans Herz gelegt.
Besonderer Dank gilt neben dem restlichen Cast (Jamaerah als SL, Ho'nehe in gleich zwei Rollen und Fridolin als Kraxashor) auch Zydie, die dem Schriftstück ein wunderbares Layout verpasst hat.

HIER geht es zum Download des PDFs.

Wem das Abenteuer noch nichts sagt, für den sei hier die Playlist empfohlen:


Reply

Honehe
Admin

32, male

Posts: 298

Re: Rolands Tagebuch

from Honehe on 01/12/2020 06:40 PM

Ich möchte mich hier noch mal bedanken. Vielen Dank für das tolle Abenteuer und die super Mitspieler.
Und danke an dich Asrael für dieses sehr spezielle Tagebuch. Und danke an Zydie, für das tolle Layout.
Ist toll, dass die Geschichte so im nachhinnein noch weiterlebt.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

« Back to forum