Sauniedriger Altersdurchschnitt

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Sauniedriger Altersdurchschnitt

von Glgnfz am 31.07.2013 11:44

Ich bin fasziniert wie viele junge Rollenspieler sich in diesem Forum tummeln. Wir alten Säcke beschwören ja seit etwa 30 Jahre den Untergang des Rollenspiels herauf, aber die Altersstruktur hier lässt da doch noch etwas Hoffnung zu.

Ich nehme das mal als Anlass, die Macher dieser Community zu loben, die ganz augenscheinlich etwas "für den Nachwuchs" tun.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Sauniedriger Altersdurchschnitt

von koali am 31.07.2013 11:51

Danke Danke...

Aber soooooooo niedrig finde ich den Schnitt gar nicht...
Es sind einige unter 18 Jährige hier aber auch viele in den 20ern und auch einige über 30...

Wobei ich zugeben muss letztere sind eher wenig jo...

Ich kenn mich in der Szene jetzt nicht so doll aus... aber ist es wirklich so ungewöhnlich?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Sauniedriger Altersdurchschnitt

von SirPadras am 31.07.2013 12:04

Meiner Meinung nach ist der Altersdurchschnitt hier so niedrig, weil viele "alte Säcke" sich gegen diesen "neumodischen Kram" sträuben. Aus meinen Runden sind inklusive mir nur zwei hier, die anderen wollen einfach nicht.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2013 12:04.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Sauniedriger Altersdurchschnitt

von Glgnfz am 31.07.2013 12:10

Ja, das ist schon ungewöhnlich, dass hier echt viele 14- oder 15jährige rumturnen. Das könnt ihr euch auf die Fahnen schreiben.