[Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 08.02.2014 18:02

Hallo hier ist euer Khoriminus und ich suche für ein neues Projekt mitspieler ^^.
Another World ist ein 2008 releastes Hörspiel das ich einfach in mein Herz geschlossen hab. Es geht um die Crew einer Raumstation dessen aufgabe es war innerhalb von 24 Jahren den Mars zu besiedeln. Dieser Plan schlug fehl und die Crew ist auf dem Weg zurück zur Erde doch auf dieser Reise kommt es zu....sagen wir seltsamen Begebenheiten. Auch auf der Erde hat sich einiges verändert und so kommen sie in eine Welt zurück die ihnen unbekannt scheint.

Bis jetzt habe ich einen mitspieler. Wer Interesse hat folgende "Postitionen" wären besetzbar.

Kaptain/in
Biologe/in
Kommunikationsoffizier/in
Journalist/in 
Doktor/in
Astrophysiker/in

Wer Lust hat oder mehr Informationen möchte kann gerne fragen ansonsten ist nur noch zusagen das natürlich nicht alle dieser Plätze besetzt werden müssen aber Kaptain wäre zB schon ziemlich wichtig ^^. 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 08.02.2014 18:10

Achja um noch was hinzuzufügen die Runde soll voraussichtlich nächsten Mittwoch um 19:00 losgehen und eigentlich offline sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2014 19:03.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von cartman369 am 08.02.2014 19:59

Bin dabei als machaniker
 

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von DaObaWAAAGHBoss am 08.02.2014 20:01

1. is mit Kaptain der Chef oder der "Fahrer" gemeint?
2. vergiss frage eins erstmal...
3. 19:00 Uhr gleich sieben uhr, richtig^^
4. wie lange solls ungefähr gehen?
5. Kaptain Humungus meldet sich zum Dienst! (ja, der heißt Humungus^^) 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Taeron am 08.02.2014 23:00

SPAAAAACE!!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 09.02.2014 11:54

so sind jetzt 4 einer wäre noch schön ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 28.04.2014 19:04

Ja das Projekt lebt noch und ja ich habe ein problem. Da Sandi in Zukunft erstmal nicht mehr kann bräuchten wir einen Ersatz als Doktor. Er hat dem zugestimmt also frage ich. 

Hat wer Interesse? 

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Reg_Jackson am 28.04.2014 21:43

Interesse hätte ich schon... nur wenn ich das recht sehe ist der ObaWaaaghboss ebenfalls dabei, heißt es könnte bei unserem Holznetz Internetprobleme geben. 

Einzige Möglichkeit wäre, dass wir uns zusammen vor so ein Laptop quetschen, wenn niemand was dagegen hat 
Wäre es mir schon Wert, hätte mal Bock auf so ne Spacerunde... müssten wir eben nochmal untereinander absprechen

Nur eine Frage gäbe es noch: Gibt es regelmäßige Termine oder nach Absprache?

Das wäre es so weit von mir 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 28.04.2014 22:05

Naja gib mal deine skype id und wir können das bereden ^^

Antworten

Traincraft

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Traincraft am 20.12.2014 17:15

#spaceselfie
#spacevz
20141220_171115.jpg 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum