[Savage World´s] Gold gegen Seelen-[Steampunk Setting] (Oneshot am 02.06.15)Spieler gesucht.*CLOSED*

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GolGok
Gelöschter Benutzer

[Savage World´s] Gold gegen Seelen-[Steampunk Setting] (Oneshot am 02.06.15)Spieler gesucht.*CLOSED*

von GolGok am 01.06.2015 19:51

[Dock 32 in Murrtown. Die Sonne strahlt an diesem sommerlichen Tag über dem Fürstentum Kellynas. Die "Kohlpfau" liegt hier vor Anker, ein etwas veraltetes Luftschiff der "Rorsteel Company". Eifrig verladen die Matrosen Waren und Güter, bestimmt für die Krähenfüße, eine gewaltige Inselgruppe westlich von Kellynas. Doch obwegen dieser Fracht transportiert die Kohlpfau auch ein paar Dutzend Passagiere, darunter auch unsere Helden. Alle Erwartungen deuten auf eine ruhige Fahrt hin, schließlich ist der Wert der Ware nicht der Rede wert...doch wie immer ist nichts so, wie es scheint. Eine schrille Pfeife ertönt, die Gangway wird eingeholt und die großen Dampfkolben des Getriebes beginnen langsam zu schnaufen...

Wie der Titel schon verrät suche ich noch ein paar, mindestens zwei und maximal vier Spieler für ein kleines Steampunkabenteuer in einem eigenen Setting. Zeitlich ist morgen von Vormittag bis Nachmittag alles möglich. Wer Interesse hat, einfach hier drunter schreiben, ich denke da wird sich schon ein Zeitpunkt finden lassen. (Gespielt wird im Hangout, öffentlich)


Kontakt: Skype: simon.steininger40
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCH-YufEj19NDiIU17iZaYvA/feed

Genauso könnt ihr mir eine Pn schreiben oder mich im Chat ansprechen, wo ich das Thema heute auch noch zur Sprache bringen werde. Ich hab noch wenig Erfahrung mit Google Hangout, ich hab mich zwar schon informiert aber man weiß ja nie.

Mit freundlichen Grüßen, Golgok.

EDIT: Joa...ich glaube das war etwas zu kurzfristig angekündigt, da sich bis jetzt keiner gefunden hat und ich davon ausgehe, dass nun auch niemand mehr folgt häng ich mal ein Schloss davor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 15:16.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Savage World´s] Gold gegen Seelen-[Steampunk Setting] (Oneshot am 02.06.15)Spieler gesucht.*CLOSED*

von MeisterUmbreon am 02.06.2015 15:15

Thread_Closed_.gif


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

« zurück zum Forum