Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1008  |  1009  |  1010  |  1011  |  1012  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

DerMannDerS...

25, Männlich

Suche für diesen Sonntag ne Online Runde Ratten![Skype] [Offair]

von DerMannDerSeineMutterWar am 16.12.2016 19:54

Hi Leute, oben steht eigentlich alles, suchen tu ich nen SL, kann aber auch das ganze selber machen, Zeittechnisch wäre von 15 bis 18 oder 19 Uhr gut

Antworten

Zuluhamulu

35, Männlich

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von Zuluhamulu am 16.12.2016 12:17

ich meld auch mal interesse klingt unterhaltsam

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

[MonatsNerd] Folge 1 - Star Wars - Episode 1-7. (Suche noch leute)

von MetalNerdShadow am 16.12.2016 00:11

Hallöchen zusammen,

ich wollte euch auf diesem Weg, ein kleines Projekt vorstellen, was ich ab nächstes Jahr plane.

Wie der Titel des Threads schon vermutten lässt, handelt es sich dabei um einen Podcast, den ich einmal im Monat,
zu unterschiedlichen zeitpunkten im Monat machen möchte (Heißt einmal in der ersten Woche im Monat und in der dritten Woche im nächsten Monat. Ist jetzt nur ein beispiel).

Dabei würde ich, über verschiedene Sachen der Nerdkultur sprechen (Videospiele, Filme, Serien, Musik etc.). Pro Folge würde ich mich allerdings, nur auf ein Thema festlegen.

Warum schreibe ich das hier? Naja ein so etwas, funktioniert nur mit anderen Menschen. Daher dachte ich, ich starte einen kleinen Aufruf, für Interressierte.

Ich würde die erste Folge, gerne im Zeitraum, zwischen dem 9. und 12. Januar machen, da ich mich dann im Urlaub befinde und ich flexibel bin, was die Zeit angeht.

Für den Anfang würde das ganze erstmal über Hangout testen und vielleicht später über Skype. Und wie man hieraus schliessen kann, wird das ganze natürlich ein Onair Stream. Wenn ihr also nicht Live ins Internet ausgestrahlt werden wollt, seit ihr alternativ herzlich dazu eingeladen, uns (Okay zu diesem zeitpunkt, hab ich noch keine Gäste*) dabei zu zusehen und natürlich über den Chat mit uns (*) zu quatschen, feedback zu geben und Themen vorzuschlagen.

Als Thema für die erste Folge dachte ich mir, wir fangen mit etwas an, dass jeder liebt:

STAR WARS

In dieser Folge, wollte ich mich allerdings, nur auf die Filme Episode 1- 7 beschrenken, da ich mich im Expanded Universe nicht auskenne (Und laut Disney existiert das ja eh nicht mehr  ). Und Rouge One hab ich auch noch nicht gesehen.

Also, wenn ihr mir lust habt, mit mir darüber zu quatschen, zu lachen, zu weinen oder anderes, dann meldet euch hier im Thread oder schreibt mir ne PM hier im Nerdpol.

Hier ein Doodle Eintrag für die Termin findung.

Sollten euch die Zeiten nicht zusagen, dürft ihr gerne vorschlagen, wann es euch passt.

Ich hoffe, ihr findet gefallen an der Idee und meldet euch dafür.

In diesem Sinne,

Möge die Macht mit euch sein.

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2016 15:05.

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 16.12.2016 00:09

Während ihrer Schlachtvorbereitungen gegen die Technokratie, wurde die Information über die Schlüssel zum Gefängnis von Luzifer aufgedeckt. Einer dieser Schlüssel befindet sich in den Traumlanden. Der Weg dorthin führt jedoch zurück zu Pavel Krov...

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: [WoD/CoD System] Suche Gruppe (on/off & Plattform egal)

von Azradamus am 15.12.2016 20:17

Moin,
der vorweihnachtliche Stress hat mic etwas gepackt, aber um hier zunächst unbeantwortete Fragen zu beantworten:

Ja, ich würde Werwolf für euch leiten, aber nein, ich bin mit mir noch nicht im Reinen, welche Version. Ob der Alten Welt der Dunkelheit oder der Neuen.
Spielerisch hab ich mich bis jetzt (vor allem Hunter) mehr in der neuen bewegt, auch weil mir die aktuellen Regeln teils mehr liegen. Muss aber nochmal über die Feiertage Apokalypse und Forsaken nebeneinander haltn, welches Setting mir mehr zusagt.

Sehe ich das aber richtig so, dass den meisten hier die Version erst einmal egal war, weil sie Werwolf noch nicht kennen, Mandavar aber dann eher die nWoD (Forsaken) vorziehen würde?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 15.12.2016 17:42

Jupp, stimmt. Monster haben zum Teil viele angriffe. Aber wieder gillt: nur als Volle Aktion. D.h. Maximale Bewegung ist 1,5m. Daher sollte man als spieler sehen, ob man das nicht ausmanövieren kann, indem man das Monster zur Bewegung zwingt. Beachte auch die Reichweite und eventuelle Einschränkungen ider Boni der einzelnen Angriffe. Das sollte bei den Monster aber immer dabei stehen.
Es gibt auch Talente für Monster, die einen vollen Angriff beim Sturmangriff erlauben. Seeeehr böse ;) 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

BleckEagle

30, Männlich

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von BleckEagle am 15.12.2016 17:22

Das was du geschrieben hast hat mein interesse geweckt.
Mal was neues. Ich hätte lust  

Antworten

BleckEagle

30, Männlich

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von BleckEagle am 15.12.2016 17:14

Ich habe als student eig fast jeden dritten Tag Zeit weswegen termine kein problem sein sollten.
ich habe sehr viel interesse an der Welt hatte bis jetzt aber noch nicht die schongs in ihr selbst zu spielen.
Ein leichtes verständnis über regeln und Settings habe ich durch das sehen aller streams des nerdpoolforum zu diesem tema.
Und ja ich glaube wirklich alle.

Würde mich freuen mitspielen zu können. 

Antworten

Huetsche

34, Männlich

von Huetsche am 15.12.2016 16:53

Hallo zusammen,

ich würde auch gern mein interesse anmelden. WoD-technisch kann ich mich als relativ erfahren bezeichnen. Ich habe den großteil der Systeme zumindest schonmal angespielt. Ein wöchentlicher Termin wäre mir durchaus wichtig, genauso wie die Zuverlässigkeit.

Gruß Hütsche 

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 15.12.2016 14:20

Wöchtlich werde ich es leider nicht schaffen. Gerade freitags ist ja doch mal was anderes geplant und da möchte ich nicht der sein, der ständig absagt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1008  |  1009  |  1010  |  1011  |  1012  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite