Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von OldschoolRP am 29.11.2016 23:57Noch 5 beschissene Tage, dann bin ich wieder in Freiheit. Dann ist diese scheiss FoBi mit Abschlussprüfung endlich vorbei. Dann noch ein kleiner Kurzurlaub mit meiner Herzdame, weil sie in letzter Zeit echt völlig auf mich verzichten musste.
Und dann hab ich Pläne:
- Zum einen ein Mortheim tabletop Projekt. Aber da muss ich nur Figuren basteln, malen und spielen.
- dann habe ich vor für ein Nekromunda oder Kill-Team Projekt ein Hochhaus ala Judge Dreed zu bauen. Aber auch gaaaaaanz chillig und mit viel Spaß an der Freude.
- und dann steht Cthulhu an. 2017 wird es dann an den Start gehen. Die Jungs hatten viel Verständnis für meine etwas besondere Lage (auch abseits der FoBi) und sind nach wie vor dabei. Ich habe die erste Kampagne bis auf wenige arbeiten soweit fertig. Alles, was da noch an Arbeit sein soll, ist eher für mich zur Vereinfachung und zur Sicherung, dass alle Daten auch stimmig sind und für spätere Abenteuer kompatibel sind.
Ich habe mich bei einem Freund mit weiteren Abenteuern eingedeckt. Alles sehr spannende Storys, die nur an mein Setting in den USA angepasst werden müssen. Das macht aber nix.
Naja.....und da ich ja sehr gerne visuell arbeiten möchte, hab ich Fotos gesammelt. Viele Fotos. Seeeeehr viele Fotos. Teilweise verstörend, ekelig, abartig, sexuell und......sehr anders. Es gib aber auch nen scheiss im Internet. Manmanmanman....da habe ich meine eigene geistige Stabilität aufs Spiel gesetzt. Ihr könnt euch echt freuen. Habe mittlerweile sogar vor, die Story manchmal auf die Bilder anzupassen. Auf jeden Fall soll das niemand unter 18 sehen. Da werd ich wohl jedes Mal nen kleines disclaimer einbauen und extra erwähnen müssen.
Ich hab auf jeden Fall voll Bock. Bin extrem motiviert und voller Ideen.
Noch 5 Tage, dann hab ich endlich den Kopf wieder freier und mehr Zeit!
5 Tage......
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von tartex am 29.11.2016 19:31Ich denke, dass Januar schon passt.
Allerdings tue ich mir vor 20 Uhr schwer, weil andere Timezone und so.
Während der Woche auch gerne.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Vampire the Maquerade ( Rhein Kreis Neuss)
von JohnZoo am 29.11.2016 19:20
Ich bin auf der Suche nach einem dritten Mitspieler für eine bereits laufende Runde Vampire the Masquerade.
Wir treffen uns bisher Freitags 19 Uhr bis circa 3 Uhr morgens.
Ich wollte wissen ob Interesse herrscht und wenn ja muss man sich ja sowieso noch auf den Zahn fühlen 
Mfg Maximilian
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von Tiger1506 am 29.11.2016 18:27der Rollenspiel Tag. war echt cool hatte jede menge Spaß
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von koali am 29.11.2016 13:35Einfache Lösung. Benenne die NPCs um...
So sind es nicht DIE NPCs...
Is mMn weniger Zeitaufwenig als sich an einer meines Wissens nach nicht festgelegten Timeline abzuarbeiten.
Aber ich kenne mich mit Pathfinder fast 0 aus. Hab also keine Ahnung ob es da wirklich keine offiziellen Sachen zu gibt.
Aber so würde ich das ganze lösen. Ortsnamen und NPCs einfach umbenennen... und schon hast du was ganz eigenes und keiner kann Klugscheißer spielen! 
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Enigmon am 29.11.2016 13:10Sorry hab erst jetzt mitbekommen das ich hier erwähnt wurde. Ja ich habe eine SR 5 Runde, diese spielt allerdings nur ein mal pro Monat und ist auch voll. Solltest du allerdings Interesse an einer DSA 4.1 Runde haben Huron, so wäre da noch Platz.
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Nebelherr am 29.11.2016 08:57Ich hab Dich mal auf Skype kontaktiert. Dann kann ich Dich direkt unserer Shadowrun Gruppe hinzufügen. ;)
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von Aleja am 29.11.2016 06:18Danke Lauri :)
@Azradamus
Im Grunde hast du recht, aber ich weiss von meinen Spielern, dass sie da recht genau sind.
Sicher ich könnte RotR auch im Jahr 4670 spielen lassen, aber es gibt HG infos zu Golarion und wenn man sich ein wenig einließt stellt man fest das a) Eine der wichtigen NPC´s da noch gar nicht geboren war und b) der Hauptschauort wohl auch noch gar nicht existent war. Meine Spieler würden im Dreieck springen XD
Die beste Minute meines Lebens 
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)
von Jogix am 29.11.2016 05:15John Ryder "smokey eight "/ Brite/ Barbados
Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche
von Huetsche am 28.11.2016 22:19Klar bitte adde mich doch auf Skype, damit wir weiteres ausmachen können
gruß

Antworten