Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1022 | 1023 | 1024 | 1025 | 1026 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
[Shadowrun 5] Suche SL/Gruppe Offair (textbasiert)
von Slifer am 30.11.2016 20:01Hallo zusammen,
ich suche für mich und meine Frau eine Online Gruppe für Shadowrun 5.
Muss dazu sagen, dass wir zur Zeit keine Mikrofone habe, was ein Textbasiertes spielen sinnig macht. Sofern so etwas möglich ist.
Ansonsten zu uns:
30 und 19 Jahre alt
Beide in Shadowrun 5 anfänger.
Bei fragen kann man gerne fragen. Hab leider vergessen, was noch alles in dem angepinnten Treath stand.
Hab erfahrung hauptsächlich in den nWoD und oWoD Systemen.
Edit by Backfish: Titel angepasst. :)
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche
von tartex am 30.11.2016 19:44Hier habe ich die Werte für Vitus abgelegt: https://savagepedia.wikispaces.com/Vitus+Bowman Sein Nachname ist halt jetzt ein anderer...
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von beru2691 am 30.11.2016 18:55Megfafetter und schöner Bericht vom ME/RT heute in den Ruhr-Nachrichten
>>HIER<<
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Huron am 30.11.2016 10:49Danke aber an DSA habe ich kein Interesse (Das steht für mich was Interesse angeht auf einer Stufe mit World of Warcraft
)
Aber falls ihr beiden mal Lust an einer weiteren Shadowrun Tischrunde habt dann würde ich gerne schonmal Interesse anmelden.
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von Aleja am 30.11.2016 07:51Okay, klar die Idee ist gut xD
Die beste Minute meines Lebens 
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von OldschoolRP am 29.11.2016 23:57Noch 5 beschissene Tage, dann bin ich wieder in Freiheit. Dann ist diese scheiss FoBi mit Abschlussprüfung endlich vorbei. Dann noch ein kleiner Kurzurlaub mit meiner Herzdame, weil sie in letzter Zeit echt völlig auf mich verzichten musste.
Und dann hab ich Pläne:
- Zum einen ein Mortheim tabletop Projekt. Aber da muss ich nur Figuren basteln, malen und spielen.
- dann habe ich vor für ein Nekromunda oder Kill-Team Projekt ein Hochhaus ala Judge Dreed zu bauen. Aber auch gaaaaaanz chillig und mit viel Spaß an der Freude.
- und dann steht Cthulhu an. 2017 wird es dann an den Start gehen. Die Jungs hatten viel Verständnis für meine etwas besondere Lage (auch abseits der FoBi) und sind nach wie vor dabei. Ich habe die erste Kampagne bis auf wenige arbeiten soweit fertig. Alles, was da noch an Arbeit sein soll, ist eher für mich zur Vereinfachung und zur Sicherung, dass alle Daten auch stimmig sind und für spätere Abenteuer kompatibel sind.
Ich habe mich bei einem Freund mit weiteren Abenteuern eingedeckt. Alles sehr spannende Storys, die nur an mein Setting in den USA angepasst werden müssen. Das macht aber nix.
Naja.....und da ich ja sehr gerne visuell arbeiten möchte, hab ich Fotos gesammelt. Viele Fotos. Seeeeehr viele Fotos. Teilweise verstörend, ekelig, abartig, sexuell und......sehr anders. Es gib aber auch nen scheiss im Internet. Manmanmanman....da habe ich meine eigene geistige Stabilität aufs Spiel gesetzt. Ihr könnt euch echt freuen. Habe mittlerweile sogar vor, die Story manchmal auf die Bilder anzupassen. Auf jeden Fall soll das niemand unter 18 sehen. Da werd ich wohl jedes Mal nen kleines disclaimer einbauen und extra erwähnen müssen.
Ich hab auf jeden Fall voll Bock. Bin extrem motiviert und voller Ideen.
Noch 5 Tage, dann hab ich endlich den Kopf wieder freier und mehr Zeit!
5 Tage......
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von tartex am 29.11.2016 19:31Ich denke, dass Januar schon passt.
Allerdings tue ich mir vor 20 Uhr schwer, weil andere Timezone und so.
Während der Woche auch gerne.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Vampire the Maquerade ( Rhein Kreis Neuss)
von JohnZoo am 29.11.2016 19:20
Ich bin auf der Suche nach einem dritten Mitspieler für eine bereits laufende Runde Vampire the Masquerade.
Wir treffen uns bisher Freitags 19 Uhr bis circa 3 Uhr morgens.
Ich wollte wissen ob Interesse herrscht und wenn ja muss man sich ja sowieso noch auf den Zahn fühlen 
Mfg Maximilian
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von Tiger1506 am 29.11.2016 18:27der Rollenspiel Tag. war echt cool hatte jede menge Spaß
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von koali am 29.11.2016 13:35Einfache Lösung. Benenne die NPCs um...
So sind es nicht DIE NPCs...
Is mMn weniger Zeitaufwenig als sich an einer meines Wissens nach nicht festgelegten Timeline abzuarbeiten.
Aber ich kenne mich mit Pathfinder fast 0 aus. Hab also keine Ahnung ob es da wirklich keine offiziellen Sachen zu gibt.
Aber so würde ich das ganze lösen. Ortsnamen und NPCs einfach umbenennen... und schon hast du was ganz eigenes und keiner kann Klugscheißer spielen! 

Antworten






