Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1048 | 1049 | 1050 | 1051 | 1052 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Splittermond ] früh angesetzte Spielersuche [Onair/Hangouts/Roll20]
von Rabenwald am 13.11.2016 18:45*meld*
Ich bekunde hier schon einmal Interesse.
Wäre es vielleicht möglich, zwecks Charbau schonmal zu Erfahren was für Splitterträger schon dabei sind ?
Beste Grüße,
Rabenwald
Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]
von Backfish am 13.11.2016 15:39Wer hat denn noch vor zu kommen? :)
Ist ja nicht mehr lang. ^^
Re: Regelfragen (KFKA)
von Narzir am 13.11.2016 10:09Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Abenteuer Pfad "Piraten der Inneren See". Meine Gruppe ist jetzt gerade im Buch 2 angekommen und möchte ihr Schiff umbauen lassen. Wenn das fertig ist wollten Sie erstmal ein paar der Inseln ansteuern und sich vielleicht mit einem der dortigen Herrscher verbünden. Nach ein paar Gesprächen mit dem Freikapitän in der Werft wollten Sie nun die Beutelinsel ansteuern ( Bag Island, das ist die Inseln der Halblingen gegen die Sklaverei).
Ich hab schon im Almanach zu der Insel etwas gelesen und bin da auf einen Punkt gestoßen der mich etwas irritert.
Man kann laut Almanach, wenn man zu den "Heimgesuchte Kraterseen" geht, die Halblingsfrau "Gelbrose Ysilde treffen. Diese könnte jemanden einen Auftrag geben und die Seen zu erkunden. Leider habe ich hierzu noch nix im Abenteuerpfad gefunden.
Vllt. hat ja hier jemand diesen Pfad schon gespielt und kann mir weiterhelfen
Mit freundlichem Gruß
Narzir
[Warhammer 40k Freihändler] Staffel 1 Episode 2 - Non est ad astra mollis e terris via
von DasReh am 13.11.2016 09:59
Non est ad astra mollis e terris via = lat. „Es ist kein weicher bequemer Weg von der Erde zu den Sternen"
Lenya Broderick, die Geschwister Wieler und Trantor der Schlachter sind auf der Flucht vor Lexon Eisenbeiß. Bloß weg aus Sibellus! Da die Orbitaldocks über Tarsus liegen, ist die nächste Station die "andere Stadt", die Stadt in der Wüste.
Aber wie kommt man zu den Sternen? Schließlich herrscht momentan ein Ausreiseverbot auf Scintilla...
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 13.11.2016 04:15Kratos
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von tartex am 12.11.2016 15:45Habe mich noch ein wenig eingelesen, ja das System klingt schon so, dass es mich sehr reizt.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Low Life 23.11.2016
von Kali_Brie_Rung am 12.11.2016 14:52Typ: Croach
Name: Hierrx
Ag: d4
Sm: d4
Sp: d4
Str: d10
Vi: d10
Fighting: d12
Intimidation: d4
Hocus Poking: d6
Notice: d4
Hindrances
Junkie (Horc Slime)
Sort of Clueless
Funny looking
*4 Limbs (special => +1 Edge)
Edges
Hocus Poker (Bolt, Stun, Deflection)
Really Big Guy (+1 Str, Attackers +2)
Filthy MoFo (+1 Armor, -1 Cha)
Charisma: -2
Pace: 6(d6)
Parry: 9(1)
Toughness: 12(4)
decent shield (+1 Parry) 50
good armor (+3 Armor) 200
Big Ass Cleaver (Str + d10 dmg?, AP 1) 250
-----------------------------------------------------------------------
500
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Stummknecht am 12.11.2016 14:15Heyho, Tartex.
Also, egal wo ich SotDL suche, ich finde es immer in den Sparten für OSR. Ob es tatsächlich so oldschool ist und was genau es als solches definiert kann ich allerdings nicht sagen (Persönlich bin ich kein Freund des Begriffes "oldschool".). Das System ist ruleslight, das kann ich unterschreiben. Durch das System der Proben, Zauber, Arten von Zuständen, Kampfoptionen und die Boon/Bane-Mechanik habe ich mich schon durchgewühlt und finde die Regeln angenehm unkompliziert.
Ob in der Browser-Version Video-Chat funktioniert kann ich nicht sagen, da ich das noch nie probiert habe. An sich wäre auch Voice-Chat völlig ausreichend. Ich finde es nicht zwingend nötig die Übertragung durch Video-Daten zu belasten.
Mit meiner Arcane Codex-Runde spiele ich auch über Skype und nur im Voice-Chat, was bisher gut funktioniert hat.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [Splittermond ] früh angesetzte Spielersuche [Onair/Hangouts/Roll20]
von Penumbra_Wolf am 12.11.2016 13:58Kein Ding. ;)
Re: [DSA5] Spielersuche für 12.11. um 18 Uhr (Hangout/Roll20)
von V-L-Tier am 12.11.2016 12:02Hi Lorion,
also ich kenne bisher quasi nur DSA4.1 und höre hier zum ersten mal von Uthutia
aber ich wollt 5 mal noch nen Versuch geben nach der Beta.
Also Interesse hätte ich, bräuchte nur ggf bisschen Hilfe beim erstellen.
Würde mich aber sonst sehr freuen.
mfG V-L-Tier

Antworten