Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Ich leide an Golarionliebe
von Newman1987 am 28.10.2016 04:48Meine erfahrung ist bis jetzt immer gewesen das der SL das leitet worauf er am meisten bock hat und dann wird es auch am besten. Wenn der SL mit Herz dabei ist ist es viel cooler als mein lieblingssystem zu zocken und der sl hat da keine lust drauf.
Deine Gruppe aufgeben (vor allem wenn es eine tischgruppe ist) halte ich auch für keine gute idee. Würde vorschlagen ihr macht einen kompromiss das ihr zumindest mal dnd 5 ausporbiert. Denke ein abenteuer in einer neuen welt sollten sie überleben und wenn sie sich da so arg gegen wehren frage ich mich mit was für leuten du spielst. Wenn das ganze eine online runde ist findest du hier mehr als genug mitspieler.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von HansVanDampf am 27.10.2016 22:54Vielen Dank für die lieben Antworten von Allen. Bitte streitet euch nicht! Ich werde euch erzählen ob sich mein Problem noch löst. :)
Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"
Re: [Dungeons&Dragons 5] Bloody Leaves Spielersuche (Offair, Skype)
von Tiger1506 am 27.10.2016 20:03hallo anguy ich hätte auch gern intresse mit zu machen bin aber was pen&paper anbelangt ein neuzugang aber hab schon etwas erfahrung durch das snow blood abenteuer und würde auch hier gerne den kleriker spielen bräuchte aber hilfe beim erstellen weil ich selber noch keinen charackter für mich gebaut habe mfg Tiger1506
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 27.10.2016 19:21Hey, danke! :)
von DerMannDerSeineMutterWar am 27.10.2016 19:08Glückwunsch ich gönne es dir

von Backfish am 27.10.2016 19:07

Yeah! Ich habe gestern meine Wunschstelle bekommen und direkt den Vertrag unterschrieben. :) Mir geht es gerade so gut. ^^
von koali am 27.10.2016 18:00@ Azradamus
ich zitiere mich mal selbst...
Ein wichtiger Teil des Bashing Satzes ganz am Anfang, den du leider überlesen hast. Also alles gut!

Antworten