Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1079  |  1080  |  1081  |  1082  |  1083  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Nebelherr

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Nebelherr am 19.10.2016 16:58

Nachtwächter

Antworten

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 19.10.2016 14:16

Stadtwachen

Fjanzes Aventurien

Antworten

Snorri

35, Männlich

[DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 19.10.2016 13:19

Hejsan,

nun ist auch das Abenteuer unserer zweiten Abenteuergruppe angelaufen. Wie sie sich wohl schlagen werden? Nun das giltz es wohl herauszufinden.
Die Gruppen spielen in 2-wöchigem Wechsel und bekommen dass gleiche Geschichtenkonstrukt, doch je nachdem wie sich die Gruppen entscheiden, kann natürlich das Spielgeschehen stark voneinander abweichen. Durch eine recht offene Spielwelt bleibt sogar noch eine Menge Platz für Erkundungen und Dollerei.

Atria ist eine Low Fantasy Welt, die auf gleichnamigen Kontinent stattfindet. Die Welt ist eine eigene Kreation und wird mit den Abenteuern immer mehr erweitert.

Atria - Team Abendrot

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2016 13:22.

Taeron

33, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Taeron am 19.10.2016 07:47

So, auch ich habe neuen Zuwachs an RP-Kram bekommen:

Zum einen die beiden Solo-Abenteuer Legatin des Bösen und Der letzte Tyrann fürs schöne Myranor.

Zum anderen kommt Ende der Woche noch das Myranische Arsenal und Myranische Götter.

Ich freu mich drauf!

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

von Paradoxa am 19.10.2016 01:36

Nervig 

Antworten

Pyrdacor

42, Männlich

von Pyrdacor am 18.10.2016 21:11

Ärger

Antworten

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 18.10.2016 21:09

Zwerg der kein Bier hat.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 18.10.2016 21:04

So die Spiel war lang spaßig im Erfolgreich !!!!

Fragged_emoire.png
Erst mal Fragged gefounded und mehr bekommen als ich erwartet habe ^^

Anschließend war auf der Spiel nicht nur das Leute von Pol treffen sondern auch noch das shoppen im Vordergrund ;)
Spiel2016.png
Diverse Münzen unter anderem Cthuluh Münzen
Einen Satz Ahnk würfel aka VtM Würfel + einen Satz DSA Würfel
Die Rollenspielneuheuten von Pegasus - alle xD
+ DATAPULS: ADL - Limited Edition
+MEGAKONS 2078
+Cthuluh Prag + Reiseführer Prag
+Cthuluh Dreißig
Rippels of Carcosa von Chaosium - um die Königsdämmerung noch zu vertiefen ^^
Nach vier Jahren hab ich es endlich geschaft mir Savage Worlds zu hohlen, wo wie das System womit ich es kennen gelernt habe - Rippers, bald gibts Deadlands reloaded dazu ^^
Und last but not least eine lederen Flaschenmanschtte vom Herrn Schmutz mit dem Tzimi-Logo um Cosmas zuägern wenn er sich um Kopf und Kragen redet xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2016 19:02.

Stefan

42, Männlich

von Stefan am 18.10.2016 20:46

unhöflicher Gast

Antworten

MaHari
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspielzeug bei Amazon?

von MaHari am 18.10.2016 17:34

Eigentlich haben SoulReaper und Orakel schon alles gesagt!

Was ne ISBN hat, besorgt Dir der örtliche Buchhändler, manchmal sogar mit etwas Wehmut im Herzen: "Oh toll, für Rollenspiele hatte ich früher ein ganzes Regal. Hat sich später leider nicht mehr gelohnt." - Da gibts dann sogar noch Small Talk gratis dazu...! :)

Würfel usw kaufe ich ausschließlich beim Spielwarenhändler im Nachbarort...der sammelt privat nämlich Actionfiguren aus den 80ern und stellt die im Laden aus: 5 Minuten Würfel kaufen und 1 Stunde Kindheits- Schwärmereien austauschen

Wer gerne stöbert und ausprobieren möchte, muss dann halt zum nächsten Rollenspielladen reisen und für "Online-Shopper" gibts reichlich Auswahl an entsprechenden Fachhändlern und Antiquariaten.
Links poste ich nicht, da ich mit den wenigsten Online-Shops Erfahrung habe und daher keine Empfehlung aussprechen kann - einfach mal "Rollenspiele kaufen" oder "Pen+Paper Online Shop" als Suchstichworte nehmen ;)

Falls eine Uni in der Nähe ist, lohnt sich auch immer der Blick aufs dortige Schwarze Brett.

Amazon wäre für mich immer nur die ultimative Notlösung, falls ich absolut keine andere Quelle finde....ist mir einfach zu fragwürdig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1079  |  1080  |  1081  |  1082  |  1083  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite