Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Fitzbang am 08.10.2016 10:02So heute Abend um 22:00Uhr bis um 6:00 Ersten Arbeitstag seit einen halben Jahr und Morgen auch!
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: Suche Dsa 4.1 runde
von Dwerlok am 08.10.2016 02:19Hallo erstmal Ich selber leite jetzt seit längerem eine Offline Tischrunde in verschiedenen systemen da uns Beruf und schule nicht oft spielen lassen könnte ich dir zu erst einmal nur eine schnupperrunde anbieten wir hatten die Idee es nächste woche donnerstag offline mit ts (würdest du natürlich kriegen) und Roll20 zu probieren die Gruppe würde wahrscheinlich aus 2 mit dir 3-5 spielern bestehen wenn du interesse hast gib mir bescheid.
Annsonnsten wenn es dir gefällt geht jedes 2 wochenende auf jeden fall klar könnte aber ne wechselnde spieler anzahl geben
Suche Dsa 4.1 runde
von N1111CK am 08.10.2016 01:25Hi,
Ich bin neu auf diesem Forum und auch neu was das online-rollenspiel angeht.
Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Jahren eine sehr unregelmäßige Offlinerunde laufen.
Ich bin ein sehr offener und fluff liebender spieler der viele Charakterideen hat.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mor meldet ;)
Als Termine kommen einmal alle 2 wochen am Wochenende imfrage.
MfG n1111ck
Re: suche für Oldschool Rollenspiele 1 Spieler/in gesucht Per Skype
von Tulmor am 07.10.2016 20:26So also wie Oben beschrieben, 1 Spieler/Inn gesucht wer möchte. Melden.
danke im Vorraus
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 07.10.2016 17:27Alter Verwalter,
Ich dachte, Craving gibt es nicht mehr und dann hauen die einen neuen song raus.
Das ding rockt aber sowas von.
CRAVING - WIELDER OF STORMS
Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]
von Fjanz am 07.10.2016 16:30ja star war kling cool habe das noch nie gespielt obwohl ich star wars fan bin
Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]
von DerMannDerSeineMutterWar am 07.10.2016 16:18Hallo, ich habe damals mit Star Wars angefangen und wollte es nochmal mit ein paar Spielern ausprobieren, ich würde diesen Sontag spielen.
Systemerfahrung ist nicht nötig, nur die Geduld 30-45 Minuten in Charaktererschaffung zu investieren.
Es wird erstmal ein One Shoot, wenn ne Kampange draus wird, soll es nicht schaden, biete mich als SL an, wenn es wer anders machen will beschwere ich mich nicht^^
Bisher spielenmit
-Ich
-Nikki
Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)
von Dradon88 am 07.10.2016 14:48hallo Ihr lieben suche generell erst mal eine offline runde hier in der Umgebung
welches spielsystem wird man sich denk ich einig ;)
lg
Micha

Antworten