Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Daniel am 04.10.2016 21:28Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby! 
Re: Lustige Videos!
von MetalNerdShadow am 04.10.2016 20:01Haha ich find das einfach super. Und der Song ist auch gut.
Es ist so lustig
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Backfish am 04.10.2016 17:25Danke für deine Mühe und dass du sie uns hier bereitstellst! 
Mindstalker hat Recht - die sehen wirklich verdammt gut aus. :)
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 04.10.2016 15:21Hat hier jemand postapokalyptische Unterwasser SciFi gesagt? Nein?
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Neuntausend am 04.10.2016 12:49Die sind im Blender gemacht. Das ist eine 3d Software, mit der man eigentlich Animationen, Charaktere, Architekturvisualisierung und so weiter machen kann. Blender ist sicherlich nicht zum Battlemaps erstellen gedacht, aber im Prinzip kann man damit so ziemlich alles machen, bis hin zu Bildbearbeitung und Videoschnitt, wenn man eine masochistische Ader hat.
Die Beleuchtung in dem Dschungeldungeon besteht aus einem HDRi Himmel (für die Nacht dunkelblau eingefärbt) einer Sonne (für die Nacht eben runtergedreht) und zwei kleinen Meshlights für die Lagerfeuer.
Der Vorteil daran, es in Blender zu bauen: Es sieht schon recht schnieke aus, man kann schöne Beleuchtungselemente einbauen und relativ leicht verschiedene Tageszeiten erstellen. Der Nachteil: Es ist ne ziemliche Arbeit, besonders wenn man keine große Assetbibliothek hat und sich jedes Element (Pflanzen, Kisten, Möbel und andere Objekte) erstmal selber modellieren muss.
Ich habe leider im letzten Jahr nicht die Zeit gehabt, großartig Karten zu bauen und zu rendern, deshalb habe ich für meine Gruppe dann weitestgehend fertige Karten verwendet oder schnell welche aus Dungeontiles zusammengesteckt. Aber wenn ich wieder neue Karten baue, dann poste ich sie hier natürlich. :)
Re: (Fate Turbo) Suche Gruppe (offair, Hangout)
von Auriel_McCloud am 04.10.2016 11:33Guten Morgen, als Spieler wäre ich für einen one shot auch dabei, vielleicht ist fate ja doch "besser" als erwartet, bzw. Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht... (So Aspekte schaffen und so...) (und ich wollte schon immer meinen eigenen guymelef haben)
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: (Fate Turbo) Suche Gruppe (offair, Hangout)
von koali am 04.10.2016 10:57Hey... ich wär sofort dabei. Genau mein Ding.. suche auch nach nem, Fate Oneshot um das System mal kennenzulernen. Spielleiten kann ich daher wohl eher nicht.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 04.10.2016 05:56Kannibalismus
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten