Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von Kagrim am 17.12.2020 19:55Lieber Wichtel heute ist dein Paket angekommen
Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 17.12.2020 15:40Ich glaube die meisten werden mit dem Auspacken bis Weihnachten warten.
von Lillianne am 17.12.2020 15:26Mein Packet ist gestern auch auf die Reise geschickt worden.
Gibt es einen Tag oder so an dem wir alle unser Packet gemeinsam auspacken?
von MeisterUmbreon am 17.12.2020 15:02Mein Wichtelpaket ist bei mir angekommen, aber wenn ich es so lange noch aushalte werde ich es erst am Heiligabend öffnen. *grins* Vielen lieben Dank schon mal an mein Wichtelchen, das Paket ist ja echt groß und schwer ♥
Meines kann ich heute in die Post geben, da auch bei mir eine Bestellung sich etwas verzögert hat. Aber nun geht es auch auf die Reise.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von koali am 15.12.2020 20:13Bei mir wirds super knapp. Hab echt unterschätzt wie schwioerig es in der Pandemie is Dinge zu besorgen und jetzt Pakete zu verschicken. :)
Wenn alles klappt geht mein Wichtelpaket morgen auf die Reise.
EDIT:
So... Wichtelpaket is raus... Mal sehn ob die Post es schafft. Ich denke bei der Lage zur Zeit wird das knapp!
Re: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!
von DerCrul am 15.12.2020 11:31Der hohe Norden... kalt, weiß und voller EIS... EIS? Ja richtig! Der große Krieg der Vergangenheit, um es hier waage zu sagen, ging vom Norden aus. Dementsprechend gibt es neben den Barbarischsten der Twyneddin, Mamuts und anderen Bewohnern der eisigen Regionen auch noch Hoch magisches aus der Vergangenheit zu entdecken.
Fuardain - Der wildeste Stamm der Twyneddin und die tiefe des EIS |"Die Welt" MIDGARD5
Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind
Begleittext von Branwens Basar zu Fuardain:
Das fast das ganze Jahr über schneebedeckte Fuardain wird vom fünften und wildesten Stamm von Twynedd, den Fuardwyn, bewohnt, die in der rauen Umgebung ihr Leben als Fischer, Jäger und Rentierzüchter fristen. Ihr Stammeskönig erkennt derzeit den Herrschaftsanspruch des Hochkönigs in Darncaer nicht an, sondern regiert sein Volk nach eigenem Gutdünken. Die Fuardwyn und zahlreiche Sippen in den Bergen und im Osten Clanngadarns pflegen sehr zum Ärger ihrer Nachbarn die Bräuche ihrer barbarischen Vorfahren, zu denen neben dem Viehraub auch die Jagd nach den Schädeln erschlagener Feinde gehört. (irdisches Vorbild: keltische Nordlandbarbaren)
Viel Spaß wünscht
Dan
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [WoD VTM] [V5] MitspielerInnen für neue Online Runde gesucht
von Viencend am 13.12.2020 20:46Hallo,
ich leite Vampire V20 seit längerer Zeit und würde gerne mal wieder spielen. Selber kenne ich mich nicht, bzw. noch nicht in V5 aus, Regelwerk ist aber vorhanden.
Einer meiner Favoriten wäre ein Toreador, ggf. Sprayer oder Tätowierer, aus der Strassenszene oder aber gerne auch ein Nosferatu, ein radikaler Tierschützer.
Hintergrundgeschichten habe ich für beide Charaktere.
Zu meiner Person, ich komme aus Bochum, verheiratet und arbeite als Systemadministrator im Krankenhaus.
Markus
Runde ist erstmal voll, danke! [WoD VTM] [V5] MitspielerInnen für neue Online Runde gesucht
von Sima am 12.12.2020 13:35Die Runde ist erstmal voll. Vielen Dank für die Nachrichten!
Wer hat Lust auf eine längerfristige VtM Kampagne?
**Spielzeit:** Donnerstag, Zeit wird gemeinsam festgelegt.
**System:** Vampire the Masquerade (V5)
**ST & Gruppe:** Ich (29f) war bisher nur Spielerin, möchte mich nun aber erstmals als ST versuchen. Zwei MitspielerInnen sind schon gefunden, Platz gibt es noch für 1-2 weitere.
**Beschreibung:** Das Setting legen wir gemeinsam fest. Ich möchte kein Sabbat Spiel leiten, bin ansonsten aber für viele Ideen zu haben.
Die Spielwelt wird weitestgehend offen gestaltet, d.h. dass es durchaus Plothooks geben wird, aber ob/wie diese bespielt werden, entscheidet ihr.
Der Fokus liegt definitiv auf den Charakteren selbst, deren Hintergründen und Zielen. WoD typisch geht es hier also nicht um das bloße Erledigen von Quests und der Verbesserung des eigenen Charakters sondern viel mehr darum, wie diese sich in der World of Darkness zurecht finden. Definitiv wird es also ein RP lastiges Spiel. Das heißt nicht, dass ihr professionelle Schauspieler sein müsst, sondern nur, dass ihr grundsätzlich Spass daran haben solltet, euch im RP auszuprobieren und in-charakter zu agieren.
**Vorkenntnisse:** Gerne Anfänger, aber grundsätzlich sind Spieler*innen jedes Erfahrungslevels willkommen, sofern sie damit kein Problem haben, dass ich als neue ST womöglich nicht gleich alles richtig mache und einige Dinge bzgl. Regeln auch erst noch lernen muss.
**Kontakt:** Bei Interesse bitte eine PM mit kurzer Vorstellung
**Spielort:** Discord mit Würfelbot
**Weiteres:** Charaktere können wir gern gemeinsam erstellen, wenn jemand dabei Hilfe braucht. Grundsätzlich sind alle Clans aus dem Corebook zu haben. Ich bitte aber darum, keine Fishmalks zu erstellen und kein min-maxing zu betreiben 😋
Re: [WoD20: Vampire, Werewolf, Mage] Suche eine Gruppe und Spielleiter [onair/offair]
von Glowing_shack am 08.12.2020 18:07Kann dir net schreiben auf discord...
Re: [WoD20: Vampire, Werewolf, Mage] Suche eine Gruppe und Spielleiter [onair/offair]
von Linnert am 08.12.2020 08:37Suchst Du noch nach einer Gruppe ?
Evtl kann ich da was anbieten - vermutlich dann Vampire V20
Melde Dich doch einfach mal (Discord wäre Linnert#4961)