Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

FAYdieFEE

27, Weiblich

Re: Buch VS PDF

von FAYdieFEE am 27.12.2020 16:54

Ja ein Buch mit QR-Code wo man dann Zugriff zur PDF hätte wäre natürlich ein absoluter Traum.

Antworten

Lordglotz

44, Männlich

Re: Pathfinder 2E - Age of Ashes

von Lordglotz am 27.12.2020 16:31

Da wir im neuen Jahr leider einen Mitspieler verlieren, kann ich einen Platz für die Kampagne anbieten.

Antworten

Mr_Torture

41, Männlich

[Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

von Mr_Torture am 27.12.2020 15:39

Huhu.
Nachdem sich niemand auf mein Spieler-Gesuch gemeldet hat (kann ja vorkommen) biete ich nun eine Cthulhu-Runde für bis zu 4 Spielern an.
Termin und alles weitere lässt sich vereinbaren. Bin zwar immer erst ab 20.30 verfügbar, aber 2-3 Stunden kann ich dann anbieten.
in der Zeit bin ich bei Cthulhu flexibel. Mittelalter, 1890, 1920, Now ist alles machbar.
Würde mich freuen, wenn ich euch bei mit meldet. Dann können wir einen Gruppe zusammen stellen.
Gerne auch aus Discord unter Jokenist#5975
Grüße, Mr_Torture
Hi, ihr lieben.
Ich meistere jetzt schon sehr lange Cthulhu.
Ich möchte jetzt gerne mal auf die andere "gute Seite".
Bin 37 Jahre alt, spiele seit mehr als 20 Jahren Pen and Paper.
Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt wegen 2 Kindern. Bin meist erst ab 20.30 Uhr verfügbar zum zocken. Der Tag spielt ehr weniger eine Rolle, bzw. kann organisiert werden.
Würde mich freuen, wenn sich ein Meister findet, bzw. eine Gruppe einen Platz für mich hat.
Gruß und Danke im Voraus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 21:46.

koali

46, Männlich

von koali am 27.12.2020 14:30

Ich finds schade, dass man beim Kauf nicht beides bekommt. So wie damals zur Englischen Vampire V5 Edition. Zum Schmökern und gemütlich lesen brauch ich oldshool noch das normale Buch. Sieht auch einfach besser aus, wenn man es sich ins regel stellen kann.

PDFs nutze ich zum schnellen regeln nachschalgen. Und für Systeme wo ich nur mal reinseakenwill, da PDFsmeist günstiger sind als das Buch.

Fazit:Wenn du kannst nimm beides. 

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DRex87
Gelöschter Benutzer

von DRex87 am 27.12.2020 11:10

Ich würde sagen, es kommt drauf an, was du möchtest. Ich bereite lieber mit einem phyischen Buch vor, weil mir das Lesen sehr viel einfacher fällt. Wenn ich aber Bilder oder Handouts oder ähnliches vorbereite, nehm ich lieber ein PDF, weil ich dann mit den Grafiken und Texten besser weiter arbeiten kann. Am Tisch habe ich selber lieber physische Bücher, aber ich würde Spielern auch nicht verbieten, ein Tablet zu nutzen.
Ist schlichtweg eine Geschmackssache.

Antworten

Pimperellus

27, Männlich

von Pimperellus am 26.12.2020 20:18

Also ich bevorzuge auf jeden Fall ein physisches Buch.
  • Kein Akku der leer geht.
  • Muss nicht erst hochfahren, wenn ich am Tisch eine Kleinigkeit nachschlagen muss.
  • Macht sich hübsch im Regal.
Ach und ich finde das lesen auf Papier wesentlich entspannter, als digital. ^^

Antworten

FAYdieFEE

27, Weiblich

Buch VS PDF

von FAYdieFEE am 25.12.2020 16:26

Hi,
ich werde mir die Tage mein erstes Regelwerk kaufen, doch ich bin noch am überlegen, in welcher Form. Als PDF oder als gebundenes Buch. Grundsätzlich ist mir ein gebundenes Buch lieber als ein e-Book, doch ein e-Book bietet die all seits beliebte Strg.-F-Funktion. Die Frage ist wie oft schlägt man denn was nach? Auch ist eine PDF nur halb so teuer und Charakterbögen würden sich gewiss leichter drucken lassen, als sie aus einem dicken Buch zu kopieren. Aber was habtisches ist irgendwie schon schöner. Was denkt ihr so?
LG Fay

Antworten

Lillianne

31, Weiblich

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Lillianne am 25.12.2020 12:20

Vielen Dank lieber Wichtel für die schönen Geschenke und die Leckeren Kekse

Antworten

Pimperellus

27, Männlich

Re: Suche Online Runde (Wh40, Cthulhu, WoD oder Deadlands)

von Pimperellus am 25.12.2020 10:52

Hii Toby
hättest du vielleicht Lust eine neue Gruppe zu gründen? Ich bin auf der Suche nach Spielern für eine Vampire Runde im modernen Setting der V5.
Liebe Grüße ^^

Antworten

Feder
Administrator

30, Weiblich

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Feder am 25.12.2020 00:38

Vielen Dank für die Geschenke lieber Wichtel. 
Ich habe mich sehr gefreut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite