[V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

[V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

von FAYdieFEE am 06.01.2021 21:45

Blutige Anfänger suchen einen weiteren Spieler für Blutbad

Ich, der Pimperellus und der Flooraimer haben uns bereits zu einem Trio zusammen gefunden, würden aber gerne zu einem Quatett aufstocken um uns zu unseren ersten Abenteuern in der V5 zu stürzen. Da wir selbst keine Ahnung haben, brauchst du auch keine. Spielleiten werde wohl ich, gespielt wird über Skype und der Rest ist noch offen, kannst also Ideen und Anstöße mitbringen.

LG Fay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2021 10:52.

Arioch

47, Männlich

Beiträge: 4

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (onair/offair) Skype

von Arioch am 07.01.2021 15:27

Hallo Fray,
ich habe Interesse.
Regelwerk habe ich und etwas Erfahrung.
LG
Martin

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (onair/offair) Skype

von FAYdieFEE am 07.01.2021 19:03

Ich schließ das jetzt mal hier

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (onair/offair) Skype

von FAYdieFEE am 21.02.2021 12:12

Nachdem wir unseren Ventru und Gengrel verloren haben, würden wir wieder 1-2 Leute suchen.

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (offair) Skype

von Viencend am 21.02.2021 20:49

Hallo Ihr,

ich hätte großes Interesse wieder mal Vampier zu spielen, auch gerne länger, wenn die Chemie stimmt. Bei Vampire ist das nach meiner Erfahrung schon wichtig. Ich selber komme aus dem Pott und arbeite als Systemadministrator. Selber habe ich vor der Corona-Pandemie eine Kampagne geleitet, die aber leider nicht Digital weitergespielt werden konnte.

Meine favorisierten Clans sind die Ravnos ,Toreador und Lasombra, bin da aber recht Flexibel.

Markus 

Antworten

Boecklin

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (offair) Skype

von Boecklin am 22.02.2021 00:15

Moin,

ich hätte auch Interesse. Bin alter V20 Veteran kenn die V5 aber nur von einem durch GRW durchblättern.
Außer Mittwochs habe ich keinen festen Tag in der Woche wo ich Abends nicht kann.
Ich selbst bin Hanseat aus Bremerhaven und arbeite im Homeoffive als Disponent bei einem ambulanten Pflegedienst.

Bei den Clans bin ich eigentlich ziemlich flexibel. Genaueres würde ich aber davon abhängig machen wo und wie die Runde spielt und welche Clans bereits vorhanden sind. Wie mein Vorredner schon sagte ist da die Chemie glaube ich ganz wichtig.

Antworten

FAYdieFEE

26, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

von FAYdieFEE am 02.03.2021 10:53

Einen könnten wir noch aufnehemen

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [V5] Suchen 1.Spieler (offair) Skype

von Zinro am 10.04.2021 17:15

hätte auch intresse da ich was v5 angeht neuling bin.         wenn du ne frage haben solltest bin oft auf den discord aktiv

Antworten

« zurück zum Forum