Suche nach Beiträgen von Viencend

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: VtM (V5) Spielende für One-Shot mit Perspektive auf längere Kampagne gesucht

von Viencend am 09.05.2023 23:14

Hallo,

 

ich bin aus dem Ruhrgebiet und (leider) schon im vorgeschrittenen Alters, ich höre auch manchmal auf den Vornamen Markus.
Selbst Spiele ich sei gut 25 Jahren Rollenspiele, Angefangen mit DSA 3, Pathfinder 3.5, AD&D, DnD 5e und fast alle „World of Darkness Systeme".

Meine Favoriten sind WoD Vampire/Werwolf (Maskerade/Alte Welt) als Erzählrollenspiel und D&D 5e als Hack'n Slay RP.

Hier leitete ich auch einige Runden, in der letzten Zeit aber nur kleinere Abenteuer oder Oneshoots.

Im WoD V20 kenne ich mich recht gut aus, V5 habe bis jetzt nur überflogen.

Markus 

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Cthulhu, Vampire & alles andere] Unsere Online-Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung

von Viencend am 18.02.2022 10:08

Hallo,

 

sucht ihr noch einen Spieler für Eure Runde?

Ich bin in WoD schon Erfahren und habe auch sehr lange selber Kampagnen geleitet, im Mittelalter und auch in der Neuzeit.

Wenn die „berühmte" Chemie stimmt, kann ich gerne auch Leiten, darum würde ich erst einmal, so zum Kennenlernen als Charakter mitspielen.

Wenn die Anzeige noch aktuell ist, ich kann gerne ins Discord oder TS kommen.

Markus

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: [V5] Suchen 1-2.Spieler (offair) Skype

von Viencend am 21.02.2021 20:49

Hallo Ihr,

ich hätte großes Interesse wieder mal Vampier zu spielen, auch gerne länger, wenn die Chemie stimmt. Bei Vampire ist das nach meiner Erfahrung schon wichtig. Ich selber komme aus dem Pott und arbeite als Systemadministrator. Selber habe ich vor der Corona-Pandemie eine Kampagne geleitet, die aber leider nicht Digital weitergespielt werden konnte.

Meine favorisierten Clans sind die Ravnos ,Toreador und Lasombra, bin da aber recht Flexibel.

Markus 

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: Vampire the Masquerade v20

von Viencend am 10.02.2021 21:41

Hallo,
wenn noch Platz ist, ich würde gerne V20 mitspielen, ich habe schon ein wenig Erfahrung und kenne das Regelwerk recht gut.
Markus

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: [WoD VTM] [V5] MitspielerInnen für neue Online Runde gesucht

von Viencend am 13.12.2020 20:46

Hallo,

ich leite Vampire V20 seit längerer Zeit und würde gerne mal wieder spielen. Selber kenne ich mich nicht, bzw. noch nicht in V5 aus, Regelwerk ist aber vorhanden.

Einer meiner Favoriten  wäre ein Toreador, ggf. Sprayer oder Tätowierer, aus der Strassenszene oder aber gerne auch ein Nosferatu, ein radikaler Tierschützer.

Hintergrundgeschichten habe ich für beide Charaktere.

Zu meiner Person, ich komme aus Bochum, verheiratet und arbeite als Systemadministrator im Krankenhaus.

Markus 

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Viencend am 11.06.2014 20:57

Hallo,
ich würde mich gerne anschließen, als kleiner, gemeiner, aber lustiger Nosferatu!

Vienc

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite