Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1109 | 1110 | 1111 | 1112 | 1113 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
[Cthulhu 1920er - ONAir] Drei "Oneshots" durchs Jahr
von Aulucard am 24.09.2016 19:58Hallo zusammen,
da nach meinen Berechnungen und Beobachtungen die Sterne wieder günstig stehen und es sogar zutrifft das die Sternkonstelationen diesem Jahres denen der 19 20er gleichgen, dachte ich mir das es an der Zeit für einige Hangouts ONAIR [YouTube] „Oneshots [Hoffe das es ein Oneshot ;) sonst 1-3 Termine] ist.
Wer also Lust hat mit zu machen der sollte sich melden und ich such mir dann wie immer Zufällig einige Spieler heraus mit denen ich spielen werde, dazu kommen dann noch diejenigen die über Skype etc. anfragen.
Gespielt wird nach der 7. Edition Cthuluh
Mo 31.10 - Helloween - Die toten Felder von Glaisdale

Setting: 31.10.1926 in England – Glaisdale
Charaktere: Sollte fast jedes Konzept passen
; Charaktere werden im Vorfeld erstellt
WANN: 31.10 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
(je nach dem wie viele alle am 1.11. Frei haben wird es eine lange Runde ^^)
Spielerzahl: 3-4
Spieler 1: MMS Chris
Spieler 2: Mischka
Spieler 3: DerMannDerSeineMutterWar
Spieler 4: Fitzbang
24.11 – Erntedank - Unhappy Thanksgiving

Setting: 24.11.1923 in den USA - Jupiter Springs
Charaktere: Hier passten Charakterkonzepte aus der Unter- bis Mittelschicht, hilfreich wäre vielleicht 1-2 Charaktere welche Dedektiv/Polizist oder der gleichen sind ;)
WANN: 24.11 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
Spieler 2: Mischka
Spieler 3: Kite
Spieler 4: Fjanz
30.12 – „Silvester" [Tag vor Silvester] - Sobeks Silvester

Setting: 31.12.1928 in Deutschland - Berlin
Charaktere: Hier passten Charakterkonzepte aus der Oberschicht
WANN: 30.12 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
Spieler 2: Kite
Spieler 3: Fjanz
Spieler 4: midieli
Interesse aber keine Ahnung ob es zeitlich klappt:
Rerion - alle Termine
DerMannDerSeineMutterWar (Silvester)
Also wer Interesse hat der meldet sich bitte mit dem oder den Termin(en) an dem er Teilnehmen will.
Grüße Aulucard
[PODCAST] Rollenspielkaufen, Nick Nack und Ben and Paper
von DerCrul am 24.09.2016 18:18Coming soon....
Zum Trailer
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Suche Finsterlandrunde!
von tartex am 24.09.2016 18:04Also Georg meinte, 3 bis 5 Spieler wären angemessen. Demzufolge sollte sich das genau noch ausgehen.
Inzwischen habe ich übrigens den Regelabschnitt gefunden, der die Charaktererschaffung ohne Zufall erlaubt.
Ich bastel aber trotzdem gerne mit euch Charaktere.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Fjanz am 24.09.2016 14:16Sind noch 2 Plätze frei für mich und einem Freund
von Lorion am 24.09.2016 10:13Wenn die ursprünglichen Interessenten kene Lust/Zeit haben, wäre ich dabei. Termin am 4.10. ist bei mir frei und die gemeinsame Charaktererschaffung als Regelunkundigen/-neuling ein Muss. 
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von OldschoolRP am 24.09.2016 02:21Ich mach einfach nochmal Werbung in eigener Sache:
Ich schreibe viel öfter bei Facebook, als hier, weil es so schön unkompliziert ist und ich schnell was einbinden kann.
Unter: https://m.facebook.com/OldSchool-RolePlay-1677945715778762/?ref=bookmarks
Könnt ihr mir folgen und auf dem laufenden bleiben. Nebenbei würde ich mich über ein "like" freuen.
Re: Unser zukünftiges RP-Projekt
von OldschoolRP am 24.09.2016 02:16Arg.....hat sich natürlich doch nix geändert. Beruflicher Stress bleibt. Private Arbeit wird auch nicht weniger! Aber mein ausgebauter Keller mit Miniaturenwerkstatt, spielezimmer und richtiger Werkstatt nimmt Formen an. Macht auch ordentlich Laune!
Ich hab aber immer wieder am Regelwerk gearbeitet.
Und jetzt ist es endlich so weit:
Noch 5 Seiten!
Nur noch 5 verdammte Seiten.....
.....dann ist die komplette Arbeit am Regelwerk & den Quellenbüchern getan!
Alles geschwärzt, was die Spieler nix angeht - und genug übrig gelassen, damit die Charaktere auch was wissen.
Endlich‼️
Dann kann ich den Spielern ordentlich Quellenmaterial geben, damit sie sich einlesen können (Amerika & New York). Dann sind wir alle 6 auf dem gleichen guten Stand und können das Jahr 1920 vernünftig bespielen.
von tartex am 23.09.2016 22:17Ich habe mein Finsterland-Regelbuch gesucht und gefunden. :)
Ich würde vorschlagen, wir machen gemeinsam eine Charaktererschaffungssession, vor dem tatsächlichen.
Da man Werte auch auswürfeln muss, ist das in der Gruppe wahrscheinlich besser.
Aber keine Sorge: niedrige Würfelergebnisse sollten durch den Wert Willenskraft ausbalanciert werden.
Nachdem ich Finsterland aber noch nie gespielt habe, muss ich allerdings zugeben, kann ich nicht genau abschätzen wie gut das klappt.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Das Leben ist kein Ponyhof...
von Mitsch am 23.09.2016 20:38...denn manchmal ist es einfach nur´ne Schlägerei auf offener Straße...

Antworten