Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1110 | 1111 | 1112 | 1113 | 1114 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
[dsa] [Bonn] Gruppe sucht Verstärkung
von Thordor am 23.09.2016 16:51Servus,
unsere Bonner-DSA-Gruppe verliert leider zum Monatsende einen festen Mitspieler. Wir hätten damit Platz für einen Neuen.
Wir sind (noch) sechs Leute – gespielt wird aber oft auch nur mit vier bis fünf. Momentan wechseln sich zwei von uns beim Leiten ab. Wir treffen uns nicht wirklich regelmäßig, meistens aber mehrfach im Monat (5 von 6 sind Studenten).
Wichtig wäre uns bei einem Neuen vor allem, dass derjenige zeitlich halbwegs flexibel ist damit sich gut Termine finden lassen. Wenn jemand auch meistern würde wär das klasse aber ein Anfänger wäre auch willkommen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
[edit] sind bis auf Weiteres voll! :)
Re: [Storytelling DSA] Suche EIN SpielerIn für Das Jahr des Greifen (Hangout onAir)
von Fitzbang am 23.09.2016 14:47Hast eine PM!
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: [Storytelling DSA] Suche EIN SpielerIn für Das Jahr des Greifen (Hangout onAir)
von BioIng am 23.09.2016 09:32Hey Mandavar...Ist der Platz schon vergeben? Ich hätte Interesse.
Gruß
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 23.09.2016 08:12Ei Gude Zusammen,
endlich habe ich mal getraut Cthulhu zu leiten.
Stellen Sie sich vor:
• Sie reisen bequem wie ein König und
schnell wie die Eisenbahn.
• Essen Sie während der Fahrt wie in
den besten Restaurants der Großstädte und
• genießen Sie ihre Fahrt mit leichter
Unterhaltung.
Sie meinen, so etwas gibt es nicht für Sie?
Die neuen Salon-Waggons ihrer deutschen Reichsbahn.
Im Winter 1925 sind die Inverstigatoren in dem Expresszug "Richard Wagner" von Frankfurt am Main nach Berlin unterwegs.
Dort kommen die noch nichtsahnenden mit dem Mythos in Berührung...
Spieler:
Koali - Joshua Weizmann
Blacksuicide - Judas Winter
Sere - Martha Edgecomb
Joe - Wolfgang Gustavson
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 22.09.2016 23:13Neues Projekt auf dem Rollenspielkaufen Kanal mit Internationaler Starbesetzung!
JETZT DEN TRAILER ANSEHEN!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
[DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von beru2691 am 22.09.2016 23:02
Der erste ME/RT steht in den Startlöchern und freut sich über euren Besuch!
Homepage inkl. Rundenplanung: http://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/1261276070572465/?notif_t=plan_user_associated¬if_id=1474574944589821
Die Veranstaltung findet am 26.11.2016 im Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede statt.
Einlass ab 11 Uhr Beginn der Runden ab 12 Uhr.
Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort.
Der Eintritt ist für alle kostenfrei.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN. 
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)
von Clawdeen am 22.09.2016 14:11Zwischenzeitlich sind die von mir aufgezählten "wichtigen" Stretchgoals längst erreicht und Fragged Empire in der deutschen Deluxe-Version hat die 10.000€-Grenze doch recht fix hinter sich gelassen.
Das Crowdfunding steht aktuell bei etwas mehr als 13.500€!
Bei 15.000€ gibt es das von mir bereits erwähnte aktuellste Abenteuer zum Spiel in gedruckter Version mit dazu, bei 16.000€ 4 mp3-Dateien für diejenigen, die Soundunterstützung mögen (Beispiel >>>hier<<<).
Da geht noch was!
Übrigens:
HEUTE gibt es bei Twitch eine Live-Demorunde bei Ulisses-Spiele von Michael Mingers. Sie startet gegen 19 Uhr.
Da könnt ihr euch auch noch mal ein paar Eindrücke holen. 
Falls ihr das noch nicht gesehen habt: Im ersten Beitrag dieses Threads gibt es weitere Infos/Links zum Spiel.
Re: Dungeon-Bau
von TrueSherlock am 22.09.2016 10:51@Auriel
Wir hatten sowas auch mal am Tisch da hatte der SL einfach kleine Karten mit kurzen graden stücken und Kurwen und Kreutzungen gemacht und immer nur die Gezeigt wie weit wir sehn konnten. War ziemlich sweet.
@Topic
Mann könnte für den Klassiker gehn und eine Steintaffel an einer großen steinernden Tür mit den worten "Wenn du
durch willst musst du mich drücken." drauf geschrieben steht und dann muss mann auf das wort "mich" drücken damit die tür aufgeht.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Dungeon-Bau
von Auriel_McCloud am 22.09.2016 08:59Kennst du das geniale "Rätsel" im Keller des DSA1 Abenteuers Wald ohne Wiederkehr? Der magische gekrümmte Gang? Der hat meine tischrunde mal zur Verzweiflung gebracht,... Geht aber nur wenn du keine Karte am tisch hast, sonst sehen Sie ja wo sie hingehen...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: ToDo 03: Rippers
von Kali_Brie_Rung am 22.09.2016 08:39Das wäre ja cool. Zeitlich muss es auch nicht über´s Knie gebrochen werden. Aber, kannst du denn einschätzen, ob´s noch dieses Jahr klappen könnte?

Antworten