Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1120 | 1121 | 1122 | 1123 | 1124 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Zwergpaladin88 am 17.09.2016 17:17Wäre auch dabei, wenn noch Platz ist.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von Wolf am 17.09.2016 17:14is richtig..
aber im sabbat gabs die salubri antitribu.. und in dieser alternativ welt habe sich die salubri "zusammen gerottet" um gemeinsam gegen besagte auslöschung zu agieren und seit dem auch aktiv waren. Sprich es gibt noch alle drei Kasten im Sabbat. in der Rev. sind die Anti. irgend wann wieder aufgetaucht. und es gibt ein "gerücht" das es noch 7 heiler geben soll.
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Wolf am 17.09.2016 17:10würde auch mitmache^^.. nur is bei mir mit cam schlecht...
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von MeisterUmbreon am 17.09.2016 16:25Wäre auch dabei allerdings wäre bei mir eher um 0:00 Schluss statt um 1:00 oder noch später.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)
von Stefan am 17.09.2016 16:10Ist noch was frei oder so alles besetzt?
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch) Spielersuche
von Fjanz am 17.09.2016 16:05Das klingt cool komme aber mit Savage Worms noch nicht klar würde aber gerne mit machen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 17.09.2016 15:48"Weihnachten das Fest der Liebe ist gut für den Gewinn"
Saltatio Mortis
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 17.09.2016 15:46Über 20 Grad draußen und Weihnachtszeuch im Supermarkt... Bäääähhhhhh
[Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche
von Hexxchen am 17.09.2016 14:24
Hier der "alte" Trailer
Was?
Ich möchte eine Huntergruppe im Stil der Serie Supernatural bespielen.
Dämonen, Geister, Übernatürliches,...
Wer?
Spieler, die etwas RP-Erfahrung haben, ü16 sind und über Twitch spielen möchten.
Kontakt mit der Serie ist kein Muss und kein Ausschlusskriterium.
Bitte seid zuverlässig. Diese Chronik sollte 2015 starten und ich hatte mit 2 Spielern krasse Schwiergigkeiten in der Orga.
Wann?
Ab Januar und in regelmäßigen Intervallen(monatlich). Folgenzahl ist unklar, aber max ein Jahr ist geplant. Vielleicht 2 mal 5 Spiele mit Sommerpause.
Charakterintros können schon ab Oktober stattfinden und sind eine super Gelegenheit mit Twitch und Savage Worlds bekannt zu werden.
Wie?
Postet hier eure Eckdaten und eure Charakteridee.
Alter, Verfügbarkeit, Erfahrung
Optische Beschreibung(Hier geht es um Stil Leute! Ein Bonus sind passende Charbilder im WWW.)
Werdensgang (Welche Leichen liegen im Keller begraben? Was zur Hölle war die Motivation für den Job?)
Ziele und gegenwärtige Agenda
Diese Daten müssen nicht zu ausgefeilt sein. Daran können wir in der Erstellung gemeinsam arbeiten. Es geht mir darum zu bewerten, welche Spieler am besten zu mir und zusammen passen. (Und falls einer stirbt, gibt es auch wieder einen Platz.)
Die "Bewerbungs"-Frist setze ich demnach fest wie der Andrang ist. Ich denke aber an Anfang/Mitte Oktober.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Nebelherr am 17.09.2016 13:03Glückwunsch! 

Antworten







