Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1123 | 1124 | 1125 | 1126 | 1127 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von Paradoxa am 16.09.2016 12:28Raumschiff wird aber auch gebaut hab ne passende Regel dafür ;) macht das ganze entwas intressanter ;) Von dem her würd ich sagen das mir Sherlock mal seinen Char schickt und wir den rest dann vor dem Shot bauen.
von kwalish am 16.09.2016 11:39Planet hopping! irgendwer muss ein Raumschiff besitzen! Ich woll den Mechaniker/Engineer dazu spielen.
Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot
von tartex am 16.09.2016 11:32Also bei DSA1 oder DungeonWorld hätte ich auch Interesse als SL mitzumachen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Kali_Brie_Rung am 16.09.2016 11:30WoD - Vampire als System ist eigentlich ne gute Sache. Hab DSA auch schon mit WoD Regeln bespielt und war erstaunt, dass es deutlich besser läuft als mit den Setting eigenen Regeln.
von Paradoxa am 16.09.2016 09:44Dachte eigentlich das wir die Chars zusammen bauen, aber wenn das schon gemacht ist auch ok
. Ich würde für die nähere Terminfindung die Skypeaddys per pn austauschen und das ich den Hangout link rum schicken kann. Eine frage die sich mir noch stellt, wollt ihr nur auf einem Planeten rum hängen oder auch ins Weltall und ein bisschen Planeten hopping machen?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 16.09.2016 01:08GZ Backfish... GZ.... jetzt gehörst du ganz dem NERDPOL..... MUHAHAHAHAHAHAHA 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 15.09.2016 21:04Habt ihr den mondgroßen Felsbrocken gehört, der mir gestern vom Herzen gefallen ist. ;)
Alles ist gut! Ich bin endlich frei. 

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von Wolf am 15.09.2016 20:59mhh okay
also ich würde einfach mal sagen das wa uns via skype`? mal austauschen.. am so? wen ihr/ wirs hinbekommen.. sarmur ist leider schon ein paar tage off..
schickt mir einfach ne n mit euerer skype ady
von Nick-Nack am 15.09.2016 20:32Klingt im Moment so, als wäre DSA der kleinste gemeinsame Nenner, und ein möglichst einfaches Regelwerk dazu.
Bei Interesse würde ich noch Aventuria World in den Raum werfen, eine DungeonWorld Conversion, an der ich gerade schreibe 
Oder DSA1 :)
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten