Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 13.09.2016 20:21ROLLENSPIEL BASIC's - Was erwartet mich?
Eine neue Serie auf meinem Kanal für alle Rollenspiel Anfänger und Interessierte.
Ich erkläre wie ich mir das Vorstelle.
BITTE TEILEN UM VIELE LEUTE NEUGIERIG ZU MACHEN!
Danke
ZUM BASIC VIDEO!![]()
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von Schokoman1234 am 13.09.2016 16:29Jahr wäre mir relativ egal, ich hätte mal lust auf eine Sabbatrunde,mit schwerpunkt auf intrigen.Ich wäre für mindestens 1-2 mal im Monat.
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.) plus Fortsetzung
von Kali_Brie_Rung am 13.09.2016 15:09Spannend sind die Links, welche im Anschluss an das Video angeboten werden. Manche fans haben echt Zeit und einen makaberen Humor/ Geschmack.
Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von Wolf am 13.09.2016 14:55Moin moin,
was wären den eure grund vorstellung? Also von in welchem Jahr ihr starten wollen würdet? Welche Sekte? Und schwerpunkt der Chronik ("Eroberung", Nachforschungen, Intrigen, et..)?
oh und wie offt im Monat soll die runde sein?^^
Re: ToDo 01: Low Life
von tartex am 13.09.2016 14:38Ich wollte mich an einem Durchgeblättert-Video zum alten Low-Life-Buch versuchen. Vielleicht hilft das ja schon.
Ansonsten mache ich auch gerne eine Live-Charaktererschaffungssession.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
9.Geekmansion [Sa, 12. Nov 2016] Ludwigsburg, BW
von borkosh am 13.09.2016 13:45Am Samstag, den 12. November 2016 findet im Jugendhaus Villa BarRock in Ludwigsburg die
9. Geekmansion | Rollenspiel | Convention
statt.
Geöffnet ist ab 9:30 Uhr und ab 10 Uhr gibt es reichlich Spielrunden in jeweils 4-stündigen Blocks:
1.Block: 10-14 Uhr
2.Block: 15-19 Uhr
3.Block: 20-open end
Neben abwechslungsreichen Rollenspielrunden gibt es auch eine kleine Brettspieltheke.
Premiere feiert dieses Mal eine Spieleauktion.
Veganes Essen, Snacks und Getränke gibt es zu günstigen Konditionen. Das Jugendhaus ist außerdem mitten in der Stadt und reichlich Essensangebote sind zu Fuß zu erreichen.
Der Eintritt liegt bei 3 Euro. Angemeldete Spielleiter bekommen freien Eintritt und einen Essensgutschein.
Der Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt, kostenpflichtige Parkplätze gibt es direkt gegenüber.
Und aktuelle Infos, so wie den Rundenaushang und die Anmeldung für Spielleiter und Spieler, gibt es unter geekmansion.de
und auf Facebook.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße,
die Orga und Flo
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von tartex am 13.09.2016 12:49Na, dann hoffe wir.
Aber falls wir verschieben, ist das auch kein Problem.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von Paradoxa am 13.09.2016 12:27Space Cowboys yeah das klingt nach Spass
Plot technisch würde ich sagen gehts in Richtung klassisches Rp-Abenteuer mit etwas Detektiv Krams.
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von kwalish am 13.09.2016 12:14Welches Setting ich mir vorstelle hängt eben auch vom Plot ab. Geht das eher in Richtung klassisches RP-Abenteuer oder eher in Cthullu'eque Horrorstory oder vielleicht eher Mytery-/Detective-Geschichte?
Wenn ich jetzt einen Schuss ins Blaue machen sollte, würde ich ein Western/Space-Crossover nehmen.
Re: ToDo 01: Low Life
von Kali_Brie_Rung am 13.09.2016 11:45Fein! tartex is back! Dann können wir ja den ersten ToDo Punkt mal intensiver angehen.
Wenn ich hier noch einmal zusammenfassen darf:
tartex = Spielleiter
Fjanz & Kali = bisherige Spieler
Projekt: Low Life One-Shot
@tartex: kann man die Charaktererschaffung direkt beim One-Shot machen oder sollte das lieber vorweggehen?

Antworten