Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Aresius
Gelöschter Benutzer
[WH 40k Schattenjäger und/oder Freihändler] hab ne Runde
von Aresius am 18.12.2020 13:55Bin untergkommen
[VTM [V5]] Neuling sucht Gruppe (onair/offair)
von Pimperellus am 18.12.2020 11:50Ich bin 23 Jahre alt und habe abseits von ein paar DSA Runden noch nicht sehr viel Erfahrungen mit dem Hobby sammeln dürfen. Meine Rollenspielerfahrungen beschränken sich also auf meinen Theaterkurs aus der Schule, PC-Spielen und dem Besuch von zwei LARP Veranstaltungen.
Ich würde gerne regelmäßig alle zweiwochen am Wochenende an einer längeren Chronik teilnehmen. Zeitlich bin aber generell ziemlich flexiebel. Uhrzeiten zwischen 16:00 und 00:00 Uhr sind für mich meist ideal. ^^
Hätte aber natürlich auch Lust auf OneShots oder kurze Chroniken. Hauptsache ich kann überhaupt mal spielen
Ich habe Das Grundregelwerk zur V5 in gänze Gelesen und glaube dass ich die Regeln auch ganz gut verstanden habe.
Ach und die Ergänzungsbände Anarchen und Camarilla habe ich auch. Zweiteres lese ich momenatan allerdings noch. Ansonsten basiert mein Wissen über die WoD auf Bloodlines und und diversen YouTube Videos.
Ich hoffe jemand hat vielleicht einen Platz für mich in seiner Gruppe, würde mich wirklich freuen :)
Liebe Grüße,
Kevin Pimperellus
NerdPol WoD Setting - Vampire: The Masquerade 20 Vanilla
von Glowing_shack am 18.12.2020 11:27Nach einem Gespräch im Discord, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es ein Hauseigenes Nerdpol Rollenspielsetting geben sollte. Ich fände eigene Settings für alle passende Rollenspielsysteme toll, bin aber selber nur bewandert in der cWoD bzw WoD20.
[Kanal] Julicals - Pen and Paper DSA 5 (Live)
von Julicals am 18.12.2020 01:26Hallo, hier auch mal ein kleiner Überblick über unsere Spielrunden bzw. den Kanal "Julicals"
Die meisten Sessions drehen sich bei mir um DSA5, vom Norden bis zum Süden Avneturiens.
Im Moment bespielen wir die Theaterritter Kampagne, aber zwischendurch gibt es auch mal One-Shots.
Geplant ist ab spätestens Januar 2021 eine zum Teil selbst erstellte Havena Kampagne mit zwei Gruppen, die miteinander verwickelt sind.
Unsere Live Sessions werden immer bei Twitch gestreamt: twitch.tv/julicals
Ein wenig zeitverzögert kann man dann die Folgen auch bei Youtube nachschauen: Youtube
Zur Zeit spielen wir jeden Montag ab 21 Uhr die Theaterritter Kampagne.
Hier ein kurzer Trailer von mir, es ist mein erster Trailerschnitt
Theaterritter Trailer
Die Videos bei youtube sind noch etwas hinterher... Während wir in den Live Runden schon bei "Der Weiße See" sind, bin ich gerade dabei die letzten Teile aus unserem Vorabenteuer "Ein Goblin mehr oder weniger" aufzubereiten.
Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut, ob bei Youtube oder Twitch, einen Follow da lasst oder einen Daumen nach oben gebt.
Twitch -- Youtube -- Discord -- Twitter -- Instragram
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von Kagrim am 17.12.2020 19:55Lieber Wichtel heute ist dein Paket angekommen
Feramin
Gelöschter Benutzer
von Feramin am 17.12.2020 15:40Ich glaube die meisten werden mit dem Auspacken bis Weihnachten warten.
von Lillianne am 17.12.2020 15:26Mein Packet ist gestern auch auf die Reise geschickt worden.
Gibt es einen Tag oder so an dem wir alle unser Packet gemeinsam auspacken?
von MeisterUmbreon am 17.12.2020 15:02Mein Wichtelpaket ist bei mir angekommen, aber wenn ich es so lange noch aushalte werde ich es erst am Heiligabend öffnen. *grins* Vielen lieben Dank schon mal an mein Wichtelchen, das Paket ist ja echt groß und schwer ♥
Meines kann ich heute in die Post geben, da auch bei mir eine Bestellung sich etwas verzögert hat. Aber nun geht es auch auf die Reise.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von koali am 15.12.2020 20:13Bei mir wirds super knapp. Hab echt unterschätzt wie schwioerig es in der Pandemie is Dinge zu besorgen und jetzt Pakete zu verschicken. :)
Wenn alles klappt geht mein Wichtelpaket morgen auf die Reise.
EDIT:
So... Wichtelpaket is raus... Mal sehn ob die Post es schafft. Ich denke bei der Lage zur Zeit wird das knapp!
Re: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!
von DerCrul am 15.12.2020 11:31Der hohe Norden... kalt, weiß und voller EIS... EIS? Ja richtig! Der große Krieg der Vergangenheit, um es hier waage zu sagen, ging vom Norden aus. Dementsprechend gibt es neben den Barbarischsten der Twyneddin, Mamuts und anderen Bewohnern der eisigen Regionen auch noch Hoch magisches aus der Vergangenheit zu entdecken.
Fuardain - Der wildeste Stamm der Twyneddin und die tiefe des EIS |"Die Welt" MIDGARD5
Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind
Begleittext von Branwens Basar zu Fuardain:
Das fast das ganze Jahr über schneebedeckte Fuardain wird vom fünften und wildesten Stamm von Twynedd, den Fuardwyn, bewohnt, die in der rauen Umgebung ihr Leben als Fischer, Jäger und Rentierzüchter fristen. Ihr Stammeskönig erkennt derzeit den Herrschaftsanspruch des Hochkönigs in Darncaer nicht an, sondern regiert sein Volk nach eigenem Gutdünken. Die Fuardwyn und zahlreiche Sippen in den Bergen und im Osten Clanngadarns pflegen sehr zum Ärger ihrer Nachbarn die Bräuche ihrer barbarischen Vorfahren, zu denen neben dem Viehraub auch die Jagd nach den Schädeln erschlagener Feinde gehört. (irdisches Vorbild: keltische Nordlandbarbaren)
Viel Spaß wünscht
Dan
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook