Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von Paradoxa am 13.09.2016 10:52Ok von den Zeiten her klingt das auch für mich passend. Hast du irgendwelche Settingwünsche, die du gerne bespielen würdest?
Und das mit der Plotgeschichte, ja viel mehr hab ich nicht dazu gesagt. Aber wenn ich mehr sagen würde würde ich zu viel verraten. Für mein gefühl zumindest. 
Das heißt wenn sich noch ein oder zwei Spieler finden hätten wir ne passende Runde zusammen und hätten sogar noch Platz für einen Spieler mehr.
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von kwalish am 13.09.2016 09:48Also du hast zwar geschrieben, daß du was zum Plot erzählst, aber getan hast du's nicht wirklich 
So oder so würd ich Risus gern mal anreissen. Ich hab Mo, Di, Do, Fr abends zwischen 8 und 12 Zeit.
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von Kali_Brie_Rung am 13.09.2016 08:56Alles klar. Interesse ist registriert.
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von tartex am 13.09.2016 01:18Also, ich hoffe, dass ich auch mitspielen kann. 100% Zusage kann ich leider wohl erst am Mittwoch machen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Hallas am 13.09.2016 00:03Hallo ich habe intresse mitzumachen.
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Fjanz am 12.09.2016 23:33Ich würde mich hier melden.
Habe Interesse
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Zorny am 12.09.2016 23:08Moin,
wir suchen für diese Runde einen neuen Spieler, da einer aus Persönlichen gründen leider keine Zeit mehr für die Kampange hat.
Spielen tun wir Montags ab ca. 20:15
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 23:04Wir brauchen unbedingt einen Priester. Es geht nicht ohne Jogix! 
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von Lorion am 12.09.2016 22:47Ja, Di oder Mi bei mir wie schon angedeutet würden bei mir passen. - Also nach deiner Planung Mittwoch und abwarten, was Jogix dazu sagt.
Re: Regelfragen (KFKA)
von SoulReaper am 12.09.2016 19:00Das ist wirklich ein wenig mau... aber trotzdem danke euch beiden, hatte garnicht auf dem Schirm gehabt, dass das Talent auch für arkane Wirker funktioniert!
PS.: Den Stirnreif hat er schon. Aber trotzdem möchte man ja das Optimum aus seinen Zauber herausholen... ;)

Antworten





