Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1129 | 1130 | 1131 | 1132 | 1133 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von SoulReaper am 12.09.2016 19:00Das ist wirklich ein wenig mau... aber trotzdem danke euch beiden, hatte garnicht auf dem Schirm gehabt, dass das Talent auch für arkane Wirker funktioniert!
PS.: Den Stirnreif hat er schon. Aber trotzdem möchte man ja das Optimum aus seinen Zauber herausholen... ;)
von Zachill am 12.09.2016 18:27Ja, erhöht den Rettungswurf-SG leider nur um 1. Naheliegend währe für den Kleriker Bezauberung, Veränderung oder Hervorrufung. Bei manchen Schulen gibt es noch ein weiteres Talent. z.B. bei Beschwörung, dass die Kreaturen +2 ST & KO bekommen.
Aber über dieses +1 SG kommt man nicht hinaus. Dann ist es vielleicht einfacher mit ein Stirnreif +2 WE (4000 Gold?), das erhöht dann auch effektiv den SG aller Zauber des Klerikers.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Azradamus am 12.09.2016 18:14Wie Tartex sagt!
Genau, mit D&D5 Konversion
oder auch Vanilla mit Fantasy-Kompendium als Ergänzung.
Würde ich sogar Spielleiten.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [DSA/Beliebig] Suche Gruppe (Wuppertal/Duisburg/Dazwischen)
von Crizz am 12.09.2016 18:08Hallo Sebastian,
Wir sind eine Tischgruppe aus Wuppertal und zur Zeit zu 4(+1) (18-31j.) Spielern und einem Spielleiter.
Zur Zeit spielen wir leider nur einmal im Monat, da viele von uns in ihrem Staatsexamen hängen.
Allerdings wird sich dies ab März wieder auf einen zwei wöchentlichen Rhytmus reduzieren, falls dann noch interesse besteht, würden wir uns über Zuwachs freuen.
Alternativ könnte man ja mal einen Schnupperabend vollziehen.
Ps.: wir spielen zur Zeit Pathfinder: Rise of the Runelords, dies beruht ja auf dem DnD 3.5.
Mit freundlichem Gruß
Torsten
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von tartex am 12.09.2016 17:30Falls es Fantasy sein sollte, wäre ich an Eberron mit Savage Worlds interessiert. Gerne auch Savage Worlds "Raw", also ohne irgendeine zusätzliche D&D-Regel-Emulation.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von mouchi am 12.09.2016 17:29Ja das Talent Zauberfokus .
Du suchst dir eine Schule der Magie also zum Beispiel Bannmagie oder Verzauberungsmagie aus und dann erhöht sich der SG aller Zauber dieser Schule ob jetzt Arkan oder Göttlich um 1
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von tartex am 12.09.2016 17:26Sieht wohl nach Mittwoch aus, falls Jogix auch Zeit hat.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 17:16Donnerstag ist bei mir geblockt. Mittwoch wäre tendenziell besser.
von SoulReaper am 12.09.2016 15:52Sorry für den Doppelpost, aber ich habe jetzt selber eine Frage:
Gibt es ein Talent, dass den SG für den Rettungswurf von klerikalen Zaubern erhöht?
von Fjanz am 12.09.2016 15:23freitag habe ich dsa Samstag wohl Pathfinder und oder Dragon Age Fantasie
Morgen oder Übermorgen ist gut?

Antworten