Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1132  |  1133  |  1134  |  1135  |  1136  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Schokoman1234

26, Männlich

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Schokoman1234 am 11.09.2016 17:03

Ich hätte auch interesse als Spieler dabei zu sein.

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 11.09.2016 16:58

Nun geht es los, meine Kumpels und ich beginnen unser Spiel (D&D 5E) mit der von mir geschriebenen Kampange
                                SNOW BLOOD
Viel Spaß.

Antworten

Zuluhamulu

35, Männlich

Re: [Pathfinder] Strange Aeons (Offair,TS3/Skype)

von Zuluhamulu am 11.09.2016 16:29

kein ding intresse besteht noch immer

Antworten

Huron

37, Männlich

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 11.09.2016 15:34

Bei einer Vampire Runde die am Samstag oder Sonntag spielt wäre ich auch gerne als Spieler dabei. :)

Antworten

Sarmur

48, Männlich

[Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Sarmur am 11.09.2016 12:33

Hallo Miteinander, da ich derzeit unter akuten PnP Enzugerscheinungen leider suche ich eine online Gruppe für Vampire. Wobei mir auch fast alle anderen Systeme in der World of Darkness recht wären. Es wäre super wenn sich ein Spielleiter finden würde und noch ein paar Leute die mitspielen wollen oder ich in einer bereits bestehenden Runde mitspielen könnte.

PS. Danke an alle eine vollbesetzte Gruppe Vampire ist entstanden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 20:57.

Wolf

37, Männlich

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Wolf am 11.09.2016 12:27

moin moin,

ist der beitrag noch aktuell bzw habt ihr noch nen platz frei für jemanden?^^

Antworten

Dwerlok

27, Männlich

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Dwerlok am 11.09.2016 09:33

Ich verfolge den Gesprächsverlauf um diesen stream auch schon länger ich wollte anmerken das ich gerne jedes setting ausprobiere preferiere aber:

Necropolis
Rippers

Wie gesagt ich probiere gerne alles und wenn man mich kurz ins Regelsystem einführt spiele ich gern alles mit

Antworten

Tojo

29, Männlich

Re: [Pathfinder] Strange Aeons (Offair,TS3/Skype)

von Tojo am 11.09.2016 03:34

So, Umzug ist rum, hab auch mehr oder weniger Internet, komme auf das Angebot schnellst möglich zurück. Sorry dass es eine Weile gedauert hat ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Athair

98, Männlich

FFG verliert die Warhammer/40K-Lizenz

von Athair am 11.09.2016 01:20

FFG gibt bekannt, dass es die Lizenzen nicht weiter nutzen will.
PDF-Versionen (außer für das deutsche WFRP2) werden nicht mehr angeboten. Auch Print on Demand (... ich hätte doch das WFRP2 Career Compendium noch gewollt) ist nicht mehr möglich. Was bei FFG noch in der Pipeline ist, kommt noch.

Was das für die deutschen Versionen der 40K-Rollenspiele heißt:
Eher nichts Gutes. Meine Vermutung ist, dass Ulisses/Heidelbären noch ggf. Sachen fertig machen/nachdrucken dürfen. Vorausgesetzt FFG und GW sind beide einer Abnahme eines deutschen Produkts nicht abgeneigt. Sonst kommt wahrscheinlich nur noch, was schon abgenommen wurde.
Für unrealistisch halte ich, dass die deutsche Version nur in Zusammenarbeit mit GW weitergehen kann und wird.

Kurz: Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die deutschsprachigen 40K-RPG auch eingestellt werden.

Alternativtext

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Buchen Sie JETZT und nur hier...

von Mitsch am 09.09.2016 20:21

...ihren Stadtrundgang Saarburg - Reiseführer Slick führt sie durch die verstrahlte Vorstadt Saarburgs - vorbei an verrosteten Autowracks, verwahrlosten Häusern und errodierten Straßen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1132  |  1133  |  1134  |  1135  |  1136  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite