Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1149  |  1150  |  1151  |  1152  |  1153  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 31.08.2016 11:21

[D&D5] Storm King's Thunder
[Shadowrun 5] Harte Ziele
[Polaris] Grundregelwerk
[SaWo:TLP] The Last Parsec Core Rules
[SaWo:TLP] Scientorium
[SaWo:TLP] Eris Beta-V
[SaWo:TLP] Leviathan

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 08:22

Low Life

und

Savage Rifts

haben jetzt immerhin schon zwei Nennungen bekommen. Da sollte sich doch sicherlich etwas abstecken lassen...

Low Life lässt anmuten, dass es sich ein wenig selbst auf die Schippe nimmt wie Plüsch, Power & Plunder. Witzig für einen One-Shot könnte ich es mir auch vorstellen.

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 31.08.2016 07:11

Auf Rifts hätte ich ziemlich Bock. Am liebsten eine Europa-Kampagne. (Hatte ich vor 2 Jahren mit OSR-Regeln.) Allerdings gibt es für Europa bis jetzt noch keine offizielle Unterstützung, und Savage Rifts ist schon ziemlich regelintensiv, nachdem jeder Charakter schon auf 0XP eine Menge Spezialfähigkeiten hat.

Eine Superhelden-Kampagne würde mir auch mal wieder Spass machen. Habe eine ziemlich lange Kampagne im berüchtigten Sciencefantasy-Setting Synnibarr mit den Regeln hinter mir. Ich will mehr.

Low Life wäre auch cool, aber dazu wird es wohl nie kommen.

Weird Wars I wäre auch super, oder auch Tour of Darkness. Bei denen weiß ich aber nicht, ob ich dyster Stimmungsspiel oder Figurenschieben wollte, bzw. ob sich das kombinieren läßt. 

Dann noch Slipstream? Es gibt zu viel...

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 31.08.2016 02:36

Super, Kollege hat vergessen, dass wir beide ausserhalb arbeiten mussten und sind 2 Stunden zu spät gekommen.
Morgen darf ich mir sehr warscheinlich eine Abmahnung abholen.

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

von Phinix am 31.08.2016 00:33

Sturmlicht Chroniken

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: [DSA 5] Suche bestehende Gruppe oder Neugründung (Skype/Hangouts)

von tartex am 31.08.2016 00:14

Also ich spiele bzw. leite gerne alte DSA1-Sachen, hauptsächlich (aus Mangel an DSA1-Fans) mit DSA5. In der Regel unter der Woche.

Im Moment bin ich allerdings in Urlaubspause. Ich kündige das Zeug dann hier an und freue mich über neue Mitspieler.

Einfach melden, wenn es ab Mitte September wieder so weit sein dürfte.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kite

35, Weiblich

Re: [Splimo] Splittermond anyone? Spieler sucht Gruppe

von Kite am 30.08.2016 21:33

Sollte im September oder Anfang Oktober ein Oneshot oder Fewshot stattfinden wäre ich auch gerne als Spieler dabei^^ Würde aber, sollte es an mir liegen das kein Termin gefunden wird mich Gentlemanlike auch in den Hintergrund stellen um euch den soaß nicht zu verderben^^

Charakterkonzepte habe ich für Splittermond haufenweise:
Exzentrischer Caransassassine
Seebär und Zirkelmitglied aus Herathis
Absolvent der Sarnburger Wehrschule mit zweifelhaften Hintergrund
Zwergischer Tüftler aus Westergrom
Junge Vargenkriegerin der Tarr
Gnomischer Dieb und Tunichgut
und viele mehr! (ich sollte mal anfangen die irgendwo zu veröffentlichen)

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material

von DerCrul am 30.08.2016 20:40

"Schön Sie wiederzusehen! Können Sie das Flüstern des Wüstenwindes hören oder sehen Sie, wie sich die zerklüfteten Tafelberge des unheimlichen Westens zu Ihnen hinab neigen? Sie haben auf Sie gewartet. Das Ungeziefer, welches sich in den Schatten versteckt, hat Sie ebenfalls vermißt. Und es ist hungrig. Das Deadlands Regelwerk hat Ihnen einen ersten Vorgeschmack auf den Unheimlichen Westen gegeben. Nun ist es an der Zeit dafür zu sorgen, daß Fleisch auf die Knochen kommt. Die Schnellen und die Toten ist für das Aufgebot und für den Marshal bestimmt. Genau wie im Deadlands Regelwerk kann der erste Abschnitt, Das Aufgebot, von jedem gelesen werden. Dieser Teil beginnt mit dem Deadlands Kompendium. Dieses ist randvoll mit neuen Vor- und Nachteilen sowie einigen neuen Regeln, für die im Regelwerk nicht mehr genug Platz war. Danach erhalten sie eine Sonderausgabe des Tombstone Epitaph, der einzigen verläßlichen Informationsquelle über merkwürdige Begebenheiten im Unheimlichen Westen. Niemandsland enthält lange vergessenes Wissen, für das Ihr Charakter erst einmal bluten sollte, bevor Sie diese unheilvollen Seiten öffnen. Warten Sie, bis der Marshal Ihnen erlaubt, diesen Abschnitt zu lesen. Der letzte Teil unserer Trilogie des Schreckens ist natürlich das Handbuch des Marshals. Es ist selbstverständlich nur für den Marshal bestimmt. Wenn Sie ohne einen Stern zu tragen in diesen Seiten herumschnüffeln kann es Ihnen passieren, daß Sie sich an einem kurzem Seil von einem hohen Baum hängend wiederfinden. Wie auch schon im Regelwerk zeigt ein Marshalstern an, daß zu diesem Thema weitere Informationen im Handbuch des Marshals verborgen sind."

Zum Video!

41cr2gaHdVL_AC_UL320_SR228320_.jpg 

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)

von Fjanz am 30.08.2016 19:49

Iggy mein Freund ich würde mich gerne auch bewerben.

als Charackter würde ich am libsten einen Nandusgeweiten oder einen Rahjageweiten oder Horasritter spiellen.

ob mann oder Frau müste ich je nach lage noch klären.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2016 22:05.

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)

von Penumbra_Wolf am 30.08.2016 19:30

Hallo Iggi!

Töfte, ich schreibe mich mal für das Casting am 04.09, 15:00 ein!

Klingt schonmal ziemlich gut, was man hier lesen kann. :)

DSA4.1 kam mir bisher nur selten unter, weshalb man mich wohl als Anfänger werten könnte. Quasi die Gelegenheit mal reinzuschnuppern.

Auch der 'Charaktere am Beginn ihrer Entwicklung' Aspekt erscheint mir vielversprechend und die seltene Rundenzahl ist für mich kein Problem. Passt mir sogar ziemlich gut in den Kram.

MfG: Wulfscrow / Penumbrawolf (skype)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1149  |  1150  |  1151  |  1152  |  1153  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite