Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1154 | 1155 | 1156 | 1157 | 1158 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.
von SirPadras am 28.08.2016 21:08Das Gelände hat genug Wiese für 10 oder mehr Zelte, wäre also kein Problem. Der Innenraum ist auch groß genug für viele Matten und Schlafsäcke. Waschmöglichkeiten gibt es, soweit ich mich erinnere aber keine Duschen.
Mehr Bilder des Geländes gibt es im Nerdvana.
Hinweis: Da die Räumlichkeiten für das Wochenende nicht unerhebliches Geld kosten, müssen wir einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person nehmen. Sollte euer Kommen genau an diesen 5 EUR scheitern, schreibt mir eine PN und wir klären das 

Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von TrueSherlock am 28.08.2016 18:24Gibs da nen Campingplatz in der nähe falls ja überlege ich mir das auch noch^^
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Fjanz am 28.08.2016 17:30Würde gerne kommen sofern ich eine Möglichkeit der Unterbringung finde.
SL + Gruppensuche -> Sytem Variabel [Roll20 offair]
von Seisho am 28.08.2016 16:22Ok kurz zusammengefasst, ich such mal wieder und möchte mal wieder spielen und im gegensatz zu sonst habe ich nicht vor mich wieder zum spielleitern breitschlagen zu lassen 
Gesucht wäre ein SL und 1-2 Mitspieler (ein weiterer Spieler bereits vorhanden)
System und Infos kann ich zu diversen Settings bieten.
Aktuelle favoriten wären:
Exalted 3rd Edition (High Fantasy der Superlative)
Victoriana 3rd Edition (Semi-Historisches Steampunk)
Mutants and Masterminds 3rd Edition (Superhelden System, sehr flexibel und für fast alles einsetzbar)
(Das ist übrigens zufall das die alle 3rd Edition sind)
Weitere Systeme bei denen ich dabei wäre:
Das Fantasy Flight Starwars System (Wer keine angst vor speziel würfeln hat)
Pathfinder
Hc Svnt Dracones (Das Post-Human Furry RPG)
Numenera (Fantasy/Sci-Fi mix)
Shadowrun
Bis auf Shadowrun kenn ich mich in allen Systemen gut aus und kann potentiellen SLs helfen und regelwerke zur verfügung stellen, nur werde ich nicht selbst spielleitern (Hab da gerade ne überdosis)
Re: Suche Finsterlandrunde!
von tartex am 28.08.2016 10:21Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Runde.
Allerdings habe ich erst ab dem 12.9. Zeit, wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme.
Ich könnte mal bei den Machern nachfragen, ob einer von denen bereit wäre, zu leiten.
Ich hatte mit denen schon mal Facebook-Kontakt, zu dem Thema.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 28.08.2016 01:14@AutomatikBaerenkatapult
Wenn SR5 da genauso funktioniert wie SR4, so gehe ich einfach mal aus, dann zahlst du für die Erhöhung des Attributs auf die nächsthöhere Zahl.
Also von 3 auf 4.
Kunstmuskeln erhöhen deine Stärke ja nicht permanent. Wenn du sie dir ausbaust oder ausbauen lässt, verlierst du ja auch denn modifikator für sie. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Paradoxa am 28.08.2016 00:34@VorluckTotur
Vorab ich kann das nicht mit Quellen belegen und gehe nur von meinen Annahmen aus.
Wenn du einen Agenten Programmierst und dafür Tage bzw Monate angesetzt werden, würde ich als Meister sagen das man den auf einen Arbeitstag also 8 Stunden pro Tag rechen sollte. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das andere Meister sagen das man da auch nur 2 Std pro Tag reinstecken muss. Meiner Meinung nach solltest du das mit deinem Meister klären falls du keine zufriedenstellende antwort findest und meine Antwort in die selbe Kategorie fällt ;)
Re: TS server...
von MeisterUmbreon am 27.08.2016 22:41Kein Problem und vielen Dank noch mal für den langen, langen kostenlosen Support.
Auch wenn der TS Server nicht sehr viel benutzt wurde, war es doch schön, dass es ihn gab, wenn man mal wieder aus technischen Schwierigkeiten (ich schaue da in deine Richtung Google Hangout!) ausweichen musste.
Sobald es soweit ist, werde ich den Post dann entsprechend anpassen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von AutomatikBaerenkatapult am 27.08.2016 22:39Wenn ich einen charackter mit kustmuskeln 4 austatte und er von sich aus eine stärke von 3 besitzt, bezahle ich da beim steigen die kosten für die erhöhung des natürlichen wertes (20 Karma) oder die des neuen gesammtwertes (40 Karma)
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Suchen Spieler für Age of Worms (offair, TS)
von Phinix am 27.08.2016 20:18Hier Wink Wink
Phinix, Langzeit Pathinder spieler. Rollenspiel over Ruleplay. Spaß over anything else 
Würde Super gerne einen Barbaren spielen
erwarte ne spaßige aber dennoch einigermaßen ernste runde.
Gruß Phinix

Antworten