Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1158 | 1159 | 1160 | 1161 | 1162 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
[HAMM] NerdvanaSommerRPGrillCon 02.-04.09.
von MeisterUmbreon am 25.08.2016 20:20NerdvanaSommerGrillCon2016: 02.-04. September 2016
(am 02. ab 17:00)
Heimatverein Heessen e.V.
Dort treffen sich Rollenspieler für ein grandioses Wochenende mit Grillen, Rollenspiel, Tabletop und natürlich Quatschen, Klönen und Freunde treffen.
Wer teilnehmen möchte melde sich bitte für die Planung entsprechend im Thread: LINK zum Event
Wer eine Runde anbieten oder teilnehmen möchte findet hier den Thread: LINK zur Rundenverwaltung
Hier könnt ihr mit Googlemaps eure Anfahrt planen: Google Maps zum Event
Ich werde auch da sein und wohl unter anderem eine DnD 5 Runde anbieten (bin mir noch nicht sicher was genau) und vielleicht auch noch etwas Star Trek Attack Wing für einige Demospiele mitnehmen.
Bei weiteren Fragen kann euch SirPadras im Forum www.nerdvana.eu als Veranstalter sicher weiterhelfen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)
von Fjanz am 25.08.2016 17:16Ja währe gut
Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)
von Tismael am 25.08.2016 13:08Also soll ich dann mal n Thread machen, um einen Spielleiter für uns zu finden ja?
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von Fjanz am 25.08.2016 11:06Mache gerne mit
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TrueSherlock am 25.08.2016 10:21Wuhu nur noch 7 tage bis Wochenende. 10 tage hab ich ja auch erst gearbeitet...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 25.08.2016 08:38Ja das macht schwer Laune 
Ich behalte die Kombination aktuell bei, macht einfach Spaß
auch wenn sich am Dienstag noch etwas Schwarzer Kreuzzug reingemogelt hat, hats aber nur etwas schleimiger gemacht.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Auriel_McCloud am 25.08.2016 08:27Hihi
Was für ein Start in den Tag xD
My little Shadowrun, Stealth is Magic
Danke Max
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
MaHari
Gelöschter Benutzer
von MaHari am 25.08.2016 00:42Man kann im Röntgenbild auch Weichteildefekte sichtbar machen! Ich finde aber, dass das nicht hierhin gehört.
von TrueSherlock am 24.08.2016 22:02Ein Tumor auch nicht und trotzdem sieht mann den aufn Röntgenbild. Allerdings muss ich zugeben das ich von Leistenbrüchen keine Ahnung habe also vertraue ich dir da mal.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten