Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)
von Fjanz am 21.08.2016 13:45Hallo ich bin der Fjanz
Und
A) 19,5
B )ja Samstag Abentend oder Sonntag ist eigentlich egal auch in der Woche geht
C) kann auch schon längerfristig sein
D) Entweder ein Babar (Böse) oder einen Kläricker (Gut )
E) ein bisschen
F) ist egal finde onair aber meist lustiger
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 21.08.2016 11:43Nach drei Tagen endlich wieder frei!
Runde heute faellt zwar aus, aber ok. Dann ist dem halt soo!!!
Endlich wieder etwas mehr chillen, ausspannen CDs hoeren (gerade DTH "Entartete Musik").
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Shadowrun5] Suche noch Mitspieler und SL
von Azradamus am 21.08.2016 11:40http://nerdpolforum.de/forum/shadowrun_5_gruppe_gesucht_offair_hangout-36790340-t.html#36790340
Hey,
Ich wuerde euch anraten euch einmal mit den Leuten hier (link oben) kurzzuschliessen. Da werden auch noch Spieler und SL gesucht.
Juan Ramón Jiménez
von Indur am 21.08.2016 08:13Meld ^^
also als Spielleiter taug ich leider noch nicht für Pathfinder.
Gruß
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!
von Jogix am 21.08.2016 06:37Würde auch gerne mitmachen als Spieler
von Tismael am 21.08.2016 03:10So ich wollte mal ein kleines Update machen. Es haben sich 2 Leute gemeldet, die gerne mit machen würden. Keiner von uns ist so richtig 100% fit mit den Regeln- aber das muss ja erstmal nicht unbedingt was heißen
. Außerdem scheint es wohl Hangout + Offline zu werden.Ich würde gerne von euch wissen, ob wir jetzt noch einen Meister suchen sollen oder ob das vielleicht einer von euch beiden (Indur, Farodin) machen möchte. Ich persönlich bin meiner Meinung nach noch nicht genug in dem System drin, um diesen Posten vernünftig übernehmen zu können.
Meldet euch einfach hier im Post oder nochmal per PN.
Schöne Grüße!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MetalNerdShadow am 21.08.2016 01:38Oh Mann, bier trinken und D&D mit den Kumpels ist schwer. Aber es hat geklappt.
Re: [Dungeons&Dragons 5] Bloody Leaves Spielersuche (Offair, Skype)
von Azradamus am 21.08.2016 01:31*Tusch*
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!
von Azradamus am 21.08.2016 01:28Ich muss mir deine Konversion mal wieder zu Gemüte führen, Manu.
Derzeit habe ich eh einiges an Cyberpunk/Shadowrun vorzubereiten und da kann ich das Ganze in dem Rahmen auch mal wieder angehen.
Mich auch da wieder einlesen. Und dann, mal schauen. Da meine Zeit eh wieder hin- und her schwindet, wär vielleicht nen Oneshot eh erst mal besser.
Juan Ramón Jiménez

Antworten