Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1173 | 1174 | 1175 | 1176 | 1177 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
MaHari
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Paradoxa am 17.08.2016 08:09Entropia e.V. (Chaos Computer Club bei mir in der nähe)
Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel
von MetalNerdShadow am 17.08.2016 03:38Nun meldet sich der Folklore Meister aus Oberhausen endlich zurück und das mit erfolg.
Tom van Endert schafft es aus einer Mischung aus klassichen Folk und modernen Klängen des Dubstep
Es ist gewöhnungs bedüftung, aber wer auf wirklich expermentele Musik steht, der wird nicht enttäuscht werden.
Erected in 1866 ist vom Konzept her noch Neuland, aber es erfüllt seinen Zweck. 6 von 10 Punkten.
Außerdem hab ich noch dieses Schmankal gefunden.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 17.08.2016 02:15Neurotoxin
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 16.08.2016 23:27Das DSA 5 REGELWERK Durchgeblättert!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
[Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)
von MizukiiPanda am 16.08.2016 23:07Ich suche zusammen mit einem Freund eine Gruppe für ein paar Ründchen Shadowrun. Wir bräuchten neben ein bis zwei weiteren Spielern auch einen Spielleiter der bereit ist mehrere Runs oder vllt sogar eine ganze Kampagne für uns vorzubereiten. Am besten wäre es wenn wir via Hangout und Roll 20 spielen und was die zeit anbelangt würden wir das gerne mit der gesamten Gruppe per Skype besprechen aber generell ist Abends am besten und erst ab September da ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre. Bei interesse wäre es am besten wenn ihr mir bei Skype schreibt (bestdani121) ansonsten werde ich ab und zu hier vorbei schauen.
Mfg MizukiiPanda :3
Re: Die Erschaffung eines Gottes.
von Zorny am 16.08.2016 21:24Ja, wenn ich mein Kult fertig habe werde ich ihn hier zur begutachtung geben.
Ich werde, wenn es soweit ist auch 2 oder 3 one shots machen um zu gucken wie sich der Kult ins Spiel bringen lässt.
Antworten