Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1203 | 1204 | 1205 | 1206 | 1207 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.08.2016 18:38Arschgeige
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]
von DerMannDerSeineMutterWar am 04.08.2016 17:55Moin Moin, ich mache ne Cuthulhurunde auf und es ist meine erste Online Runde
WIe im Titel gesagt wird die Königsdämmerung gespielt und bisher haben sich
-Jogix
-Fitzbang
-Alice
-MaHari
schon gemeldet, ich wollte hier nochmal groß Nachfragen möcht aber anmerken, dass ich kein besonders Erfahrener Spielleiter bin und es erst meine dritte Chtulhu Runde als SL wäre.
Für die Investigatoren ist nur wichtig, dass sie in London wohnen und wir würden wohl noch nen 2. Künstler brauchen, wenn es 3 werden ist es ok, Investigator 4, 5 und 6 (wenn sie sich überhaupt finden
) haben dann wohl die Freie Berufswahl.
Re: [Earthdawn FluffRegeln] Suche Spieler (onair/offair, hangout & dicestream, Oneshot)
von Dwerlok am 04.08.2016 17:05Ich würde dann einen einäugigen Zwergen Schmied spielen dem es sowohl an körperlicher kraft als auch an handwerklichem geschick nicht mangelt des weiteren hat er ein gutes auge für kleinigkeiten (er hat ja auch nur noch eins) sein wichtigster besitz ist sein ihm von seinem vater vermachter schmiedehammer und der für ihn wichtigste ort ist seine schmiede des weiteren ist er schwarz haarig
Er trägt den Namen Sarkul
MaHari
Gelöschter Benutzer
MaHari
Gelöschter Benutzer
Re: [Kanal] Beru 2601
von MaHari am 04.08.2016 16:36Hab mich sehr über die John Sinclair Livestreams gefreut, mein Abo haste! ^^
Re: [DSA5] der weiße See Suche Spieler onair/offair, hangouts
von Dwerlok am 04.08.2016 15:00Dann würd ich wenn damit niemand ein problem hat nen schwertgesselen nach Adersin spielen also einen mittelreicher
Re: [DSA5] der weiße See Suche Spieler onair/offair, hangouts
von Fjanz am 04.08.2016 13:57Als Charakter würde ich gerne eine Hexe/er aus dem Bornland spielen
Re: [Earthdawn FluffRegeln] Suche Spieler (onair/offair, hangout & dicestream, Oneshot)
von Valbor am 03.08.2016 22:10Bitte alle Chars hier reinposten, damit sich weitere Mitspieler schon mal orientieren können, welche Helden mit dabei sind. Grosse Geheimverschwörungsideen können natürlich dann extra per pm eingehen

Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf
Re: SaarCon 6 - Klarmachen zum Entern ! [29.+30. Okt 2016] Saarbrücken
von Jumbo am 03.08.2016 19:25Die Voranmeldung für die Rollenspielrunden der SaarCon 2016 ist offen !
Das Formular enthält alle wichtigen Punkte für eure Runden:
http://saarcon.info/spielleiter-anmeldung/
Wie auch in den letzten Jahren ist der Eintritt erneut frei für Spielleiter – sofern ihre Runden auch stattfinden. Leider sind 2015 eine Menge Spielleiter nicht aufgetaucht, was zu vielen enttäuschten Spielern geführt hat. Viel können wir da nicht machen, außer an euch zu appellieren auch tatsächlich zu kommen, wenn ihr es anbietet.
Desweiteren bitten wir euch dieses Jahr euch in den Tagen vor der SaarCon bei uns zu melden, um eure Runde zu bestätigen. Oder, falls ihr z.B. krank seid oder aus anderen Gründen ausfallt, eure Runde abzusagen.
Wir werden nur die Runden zur Anmeldung aushängen, deren Leiter auch tatsächlich zur SaarCon kommen und das vorher bestätigt haben.
Ihr könnt aber natürlich auch gerne spontan kommen und eine Rundenanmeldung per Hand ausfüllen und aushängen. Wir überlegen auch, wie wir solche Spontanrunden besser bekannt machen können, zum Beispiel durch eine Durchsage oder die Leinwand.

Antworten