Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1224 | 1225 | 1226 | 1227 | 1228 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von TrueSherlock am 25.07.2016 18:39Östereich ist Super. Vorallem das Essen. Wie gerne ich jetzt was schönes aus der Almküche hätte XD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 25.07.2016 17:53So, im September hab ich nach 2 Jahren Terror endlich wieder Urlaub und zum ersten mal seit 4 Jahren fahr ich sogar mal weg. 4 Wochen Erhohlung 2 Wochen davon weg. Vielleicht wird jetzt endlich alles besser...
Ich werde die Deutsch-Österreichische Freundschaft fördern (wenn sie mir nicht auf die Nerven gehen)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)
von Penumbra_Wolf am 25.07.2016 15:36Des ist eine interessante Frage. Nehme an, dass so Sachen wie verschiedene Kulturen und ähnliche Generierungsfaktoren für dein Setting dann wegfallen richtig?
Ganz zu schweigen vom DSA Götterpantheon und Optionen für Priester-Spieler.
Ist die Charaktererschaffung von DSA 5 eigentlich eingängig genug um das über Skype zu machen oder würde ich mir zwangsweise das Regelwerk dazu anschaffen müssen? : /
WICHTIGES EDIT!!: Es grämt mich sehr, aber leider muss ich aus zeitlichen Gründen doch meine Bereitschaft für die Runde zurückziehen. Ich habe derzeit etwas mehr zu tun als zunächst angenommen und noch eine weitere Runde würde höchst wahrscheinlich den Prioritäten im Wege stehen. Srry, hatte mich schon darauf gefreut. : (
Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)
von Fjanz am 25.07.2016 13:36wie müste ich den meinen Charackter erstellen für diese Alternative Welt ?
Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
von Fjanz am 25.07.2016 13:23okay ich drage dich mal ein am besten du gehts auch auf Home und drägstst dich im Event ein damit auch die leute wissen das du mitmachst.
Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
von Dwerlok am 25.07.2016 11:40Pc wäre vom prinzip her sound technisch besser aber würd auch gehen
von Fjanz am 25.07.2016 11:12Währe besser wen du Cam hättest.
darfst zu not auch mit Handy am Hangout teilnehmen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ManuFS am 25.07.2016 09:45Den Gedanken hatte ich am Freitag auch... als ich dutzende Nachrichten an meinen Münchner Kreis geschrieben habe, ob auch alle ok sind. :( Meine nächste Shadowrun-Runde wird eine Polizeikampagne...
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Dwerlok am 25.07.2016 06:36Hey danke würd nur gerne wissen ob es ok ist das ich keine web cam habe micro und alles anderere aber kein problem
von MizukiiPanda am 25.07.2016 02:35Ich wär sehr gerne dabei finde das Setting sehr interesant und wollte eh mal DSA 5 ausprobieren da ich bisher nur eine Runde DSA 4 gespielt habe ^^

Antworten