Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1235 | 1236 | 1237 | 1238 | 1239 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Paradoxa am 19.07.2016 19:48Nekrogoblikon mit dem Album STENCH 
https://www.youtube.com/watch?v=W3DO1UYhr_Y&list=PL9CEBCEB8E46D79E0
Re: [Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)
von DasSmad am 19.07.2016 19:08Is hier noch nen Plätzchen frei?
Ich hab zwar keine Ahnung von Setting und Welt, geschweige denn Regeln, aber Interesse ist vorhanden und lernfähigkeit erst recht ...
Generell einiges an Rollenspielerfahrung mit diversen Systemen.
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
von DasSmad am 19.07.2016 19:03Hey, klingt gut ... ich hab zwar keine Ahnug was MouseGuard ist ... aber das erklärst du ja scheinbar nochmal.
Wo und wie muss man denn Pünktlich sein? Skype, Roll20, Hangout, TS?
Ggf. einfach mal bei Skype adden: DasSmad
Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)
von DasSmad am 19.07.2016 18:44WoopWoop, schönes Ding.
Bist du noch auf der Suche?
Ich hätte hier 2 Landratten die Mal ein bisschen fliegende Seeluft schnuppern würden. Erfahrung im Bereich Rollenspiel massig, auch über Roll20 und co. Im Bereich "Freies Dieselpunk Rollenspiel" noch nicht so viel ...daher ... WIR SIND DABEI!
Einfach mal per Skype adden, dann kann man Quatschen und planen.
Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)
von DasSmad am 19.07.2016 18:33Hey,
würde gerne auch mit machen. Momentan suche ich wieder eine aktive, regelmäßige Gruppe. Ich spiele derzeit in einer Gruppe "in Echt" dort aber am Wochenende und einer unregelmäßigen Onlinerunde.
Generell hab ich schon einige Rollenspiele gespielt sowohl als Meister als auch als Spieler. Pathfinder hab ich bis jetzt die Rise of the Runelords durchgespielt und momentan Winterkönigen und Wrath of the Righteous.
Über Roll20 hab ich schon diverse Spiele sowohl geleitet als auch gespielt, dh Technik und co ist vorhanden.
Bei Platz und Interesse habe ich auch noch einen weiteren Bewerber/Mitspieler, der hat zwar gerade erst mit Pathfinder angefangen, ist aber sehr begeistert und liest sich schon als Meister gerade in eine Kampagne rein...
Gerne einfach mal bei Skype adden: DasSmad
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
von Lars_de_Grey am 19.07.2016 18:32Auf Grund vieler kurzfristiger Absagen, ist mindestens ein Platz für heute Abend noch verfügbar. Wer also Zeit und Lust hat, kann ab 20:30 Uhr bei einer Einstiegsrunde Mouseguard dabei sein. Charaktere werden gestellt und die Regeln kurz erklärt.

Antworten