Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1240  |  1241  |  1242  |  1243  |  1244  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Profezzor_D...

29, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 17.07.2016 21:56

Cosplay

(Ich hab ein Rincewind Cosplay... Ich hab' sogar ne Truhe)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: DSA 5 One Shot: B5 Nedime - Die Tochter des Kalifen

von tartex am 17.07.2016 20:23

Eine Bitte noch: schickt mir eure Email-Adressen für Hangout per PM. Danke!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Skirfir

35, Männlich

Re: [Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von Skirfir am 17.07.2016 19:39

Macht ja nix. Mir zumindest nicht.

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: [Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von Fjanz am 17.07.2016 19:29

Splittermond finde ich cool bin aber da noch Neuling

Fjanzes Aventurien

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Zwergpaladin88 am 17.07.2016 18:26

Wenn du was in Richtung Glücksspiel Urlaub suchst, dann würde ich dir New Monaco empfehlen. Alles in Händen eines A-Konzerns, welcher so dringend Geld braucht, dass ihm egal ist wer in der Stadt das Geld verjubelt, hauuptsache es kommt Geld rein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Skirfir

35, Männlich

[Splittermond] Suche Gruppe+SL (offair, Skype)

von Skirfir am 17.07.2016 17:48

Nachdem bei mir Rollenspieltechnisch zur Zeit recht wenig los ist und ich ganz gern mal wieder was spielen würde dacht ich mir such ich mir hier mal ne Gruppe.
Ich bin im Thema Rollenspiele noch etwas unerfahren, kenn mich aber mit Splittermond relativ gut aus.

Am meisten bin ich eignetlich an eher Sandboxartigen Abenteuern interesiert aber ich bin da nicht wirklich wählerisch.

Da ich zur Zeit Schicht arbeite sind regelmäßige Termine unter der Woche allerdings eher schwierig.

Von meiner Seite wars das denk ich so weit wenn ihr noch Fragen habt dann werd ich sie selbstverständlich beantworten.

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: DSA 5 One Shot: B5 Nedime - Die Tochter des Kalifen

von Fjanz am 17.07.2016 16:22

Kannst du das bitte auch noch das bei Events eintragen.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2016 19:20.

Snorri

35, Männlich

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Snorri am 17.07.2016 15:22

Hallo Wulfscrow,

schonmal danke für die Vorschusslorbeeren :)

Also zu den Fragen:

Der Starttermin wäre Anfang August, das genaue Datum ist ne Frage der Absprache.

Der Fokus der Runde liegt vor allem bei einer Mischung aus Lore Setting und SC Geschichte. Diese wird logischerweise auch durch die Spieler geprägt. Das heißt ich versuche eine Welt zu bieten, die eine interessante Geschichte und Varianz bietet und dabei ab und zu auch ein wenig Humor mit einstreut. Dabei versuche ich den Spieler nicht in ein enges handlungskorsett zu zwängen, sondern lasse ihm oft die Möglichkeit seinen Weg selbst zu gehen. Das heißt es gibt auch abseits der Hauptgeschichte einige Quests zu entdecken.
Die Welt selbst soll sich mit der Zeit immer stärker mit Lore und Geschichten füllen, da diese Welt auch für spätere Abenteuer genutzt werden soll (Amber ist ja nur ein Königreich auf dem Kontinent).

Die Ausgangssituation mache ich von den teilnehmenden Spielern abhängig, die Hauptgeschichte steht aber schon bis zum Ende der ersten Etappe. Was dann passiert mache ich wie gesagt vom Spieler abhängig.

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Re: [SR4] "Das ist unser Turf, Drekhead!" - Brawl in the Sprawl

von Zachanamor am 17.07.2016 14:55

Vielen Dank, Super Admin! *sieht ehrfürchtig dem flatternden Cape hinterher*

Hier ein paar Updates:

Da wir jetzt schonmal in jedem Fall eine Norm-Mechanikerin und einen Trollschläger begrüßen dürfen, kann ich sagen, dass es sich um eine "gemischtmetatypische" Gang handeln wird.
Als Location werde ich mir einen Megaplex aus dem kalifornischen Raum aussuchen.

Beim Style werde ich mich in erster Linie an Streets of Rage (altes SEGA Spiel) und den alten Kurt Russell Filmen (Flucht aus LA, Big Trouble in little China...) orientieren.

Und wir haben schon ein Maskottchen. Untermieter im Gangunterschlupf ist die Kaktuskatze Smooth.

Tante Edit lääst ausrichten, dass wir vorerst voll belegt sind.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2016 00:20.

Broken_D

28, Männlich

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von Broken_D am 17.07.2016 13:08

Bei mir wäre ein großes Interesse als Mitspieler vorhanden. Ich habe viel Erfahrung mit DSA 4.1 und weniger mit Shadowrun und Pathfinder. Ich würde Pathfinder von den dreien aber bevorzugen, da ich viel Interesse an Pathfinder habe und mich gerade in das System einlese. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
    - Gruß Broken_D Aka. Warraf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1240  |  1241  |  1242  |  1243  |  1244  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite