Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1250  |  1251  |  1252  |  1253  |  1254  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Profezzor_D...

29, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 14.07.2016 15:19

Rupert Grint

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Tojo

30, Männlich

Beiträge: 109

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 14.07.2016 14:35

Aktuell eigentlich in garkeinem da es schwer ist Termine zu finden. Ist auch wie gesagt keine Kampagne oder regelmäßige runde, eher unregeömäßige, kurze Abenteuer oder One-Shots

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Perturabo

37, Männlich

Beiträge: 11

Re: Stigma für einen Phexgeweihten

von Perturabo am 14.07.2016 14:35

Genau das dachte ich mir eben auch, ein phexbezogenes Mal wäre in dem Fall eher ein Vorteil, sogar ein relativ großes.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um Fassadenkletterer handelt.

Bezüglich der Reduzierung auf Kriminalität, du hast vergessen, dass Phex auch der Gott der Magie sein kann. Mein Phexgeweihter kommt zufälliger Weise auch aus der Gegend, wo das der Fall ist.

Und fehlende Finger oder die Hand ist jetzt auch nicht unbedingt geeignet, da ich sonst auch "Verstümmelt" wählen könnte und sogar 20 anstatt 10 Punkte bekommen würde. Ein Stigma sollte nach meiner Auffassung eher einen gesellschaftlichen Nachteil (im weitesten Sinne) erzeugen und keine körperliche Einschränkung.

Meine neue Idee wäre, dass ein Auge keine Iris hat. Wäre das Ausreichend?

 

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

Beiträge: 526

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Profezzor_Darkness am 14.07.2016 14:32

Ich kann Mittwoch bis Sonntag. Ansonsten habe ich jeden 2. Montag ne Runde Numenera und jeden Dienstag schon ne Runde Pathfinder.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

Beiträge: 526

Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

von Profezzor_Darkness am 14.07.2016 14:31

1 Abbo mehr.

Musst nur *etwas* an der Aussprache feilen, aber ansonsten superb. *Standing Ovation*

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Stigma für einen Phexgeweihten

von koali am 14.07.2016 12:27

Also ein Fuchsmal oder Fuchsfell wäre KEIN Stigma für mich. Ein Stigma ist ein Nachteil.
Zumindest lege ich das so aus. EIn Fuchsmalö oder Fuchsfell würde als Phexgeweihter nicht als Nachteil ausreichen da is das eher schon ein Vorteil.

Ein Tasfarelel Mal wäre da eher ein Stigma als ein Fuchsmal.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ManuFS

45, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

von ManuFS am 14.07.2016 11:53

Azradamus: Stehen sie bequem! :)

Jogix: Kein Problem, Neulinge sind ebenfalls willkommen. :) 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Jogix

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

von Jogix am 14.07.2016 10:57

Ich würde mich auch gern anmelden.kenn aber leider die Regeln nicht bräuchte dann etwas Hilfe

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

von Azradamus am 14.07.2016 10:36

Jawoll! Kommandant, melde mich Gehorsam zurueck zum Djjienst!!
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

45, Männlich

Beiträge: 614

[Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

von ManuFS am 14.07.2016 10:02

Dem_Kaiser_zur_Seite.png

Das Jahr ist 1914. Der Wille des Kaisers setzte das deutsche Heer in Marsch.
Der Ort ist Belgien. In den ersten Tagen des Augusts fand der Angriff auf Lüttich und dessen Festungen statt. Die Eroberung verlief nach Plan. Doch nicht alles ist, wie es scheint...

 

Was? Gespielt wird ein OneShot angesiedelt naheder Weird War I PPC "In Vino Veritas" auf Seiten der deutschen Truppen im ersten Weltkrieg.
Wann? Am Donnerstag den 21.07., frühester Start möglich ab 18 Uhr
Wie? Savage Worlds GRW + Weird War I, gespielt off-air über Google Hangouts und Roll20.
Wer? 3 bis 4 Spieler.

Anmerkung: Ich bin weder geschichtlich noch militärisch tief-detailiert mit dem Kaiserreich und/oder WW1 vertraut. Informationen ziehe ich aus Weird War I und Wikipedia-Artikeln. Wer also historische WW1 Simulation und perfektes Militärspiel erwartet, für den ist dieses Angebot eher nichts. :)

Die Truppe
Gespielt werden Lanzer der 14. Infrantrie Brigade. Die Charaktere dienen bereits seit einem Jahr in der Armee und kennen sich dementsprechend. Einer der Spieler wird den Unteroffizier spielen, der die Gruppe kommandiert (dies muss als Talent gekauft werden).
Wer den Weird War I Players Guide nicht besitzt, dem helfe ich natürlich gerne bei der Charaktererschaffung, oder stelle Pre-Gens bereit. :)

TrueSherlock und Azradamus haben Prioritätspositionen, wenn sie mitspielen können und möchten. :) 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1250  |  1251  |  1252  |  1253  |  1254  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite