Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Re: [NaNoWriMo] National Novel Writing Month 2020
von plastikloeffel am 20.09.2020 13:59und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
[Shadowrun Edition 5] Suche 2-3 Spieler für ein längeres Shadowrun Abenteuer (Live on-air)
von Zwergpaladin88 am 20.09.2020 03:09Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Mythos World
von PurpleTentacle am 18.09.2020 15:31Kurzes Update:
Fast 9000€ von den benötigten 13000€ sind bereits erreicht.
Inzwischen gibt es zwei Podcastfolgen zu Mythos World:
Und zwei Artikel:
Weitere Artikel und Podcasts sind bereits geplant.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
[NaNoWriMo] National Novel Writing Month 2020
von Jamaerah am 18.09.2020 12:37Ihr lieben Nerdnasen ich habe mal eine Community Frage für euch:
Kennt ihr den NaNoWriMo (National Novel Writing Month)?
Der NaNoWriMo findet jedes Jahr im November statt. Ziel ist es in 30 Tagen mindestens 50.000 Wörter zu schreiben und damit eine erste Fassung eines ganzen Romans zu schaffen. Die Vorbereitungszeit dafür ist grade angelaufen und die weltweiten Schreiberlinge stehen in den Startlöchern.
Es gibt eine Internetseite mit einem deutschen Unterforum, wo man Austausch und gegenseitige Motivation finden kann. Außerdem gibt es dort viele coole kleine Schreib-Quests.
Die Frage ist, ob sich die Schreibbegeisterten unter den Nerdpolern zusammenschließen wollen, um gemeinsam am Nano teilzunehmen. Das könnte über das Nano Forum passieren oder wir organisieren uns in einer privaten Gruppe auf Discord. Wenn wir genug Leute sein sollten, könnten wir vielleicht einen Channel im Nerdpol Discord bekommen. Und hier im Forum lässt sich auch ein Platz für eure Texte und Motivation einrichten!
Re: 7te See - Das Mantel-und-Degen Rollenspiel
von DerCrul am 17.09.2020 19:497te See Grundregelwerk #1: Der einstieg zum Action Mantel-und-Degen Rollenspiel mit viel Flair
#7teSee #Rollenspiel #Piraten
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: 7te See - Das Mantel-und-Degen Rollenspiel
von DerCrul am 17.09.2020 19:47Super Danke. Ich mache ja viele lange Videos und es werden sich auch mal so kurze Überblickvideos gewünscht
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Witcher RPG Spieler für One-Few Shots gesucht .
von Der-Andi35 am 17.09.2020 12:50The Witcher RPG, Hexer Gesucht für folgendes Format:
Weit oben im Norden an den Hängen der Blauen Berge liegt die alte Festung der Wolfschule,
Kaer Morhen.
Über 100 Jahre lang wurden hier die Jungen und Mädchen ausgebildet die dann später in Erwachsenenalter Hexer genannt werden sollten.
Zu einem der Rituale in den Wintermonaten wenn Eis und Schnee das Training erschweren kommt es häufiger zu einem Ritual das die Kinder hinter vorgehaltener Hand "Vesemirs Nachtgeschichten" nennen.
Wenn der alte Hexer ins Regal greift um eine der vielen Erzählungen zu beginnen die von den Hexern der Vergangenheit und Ihren Jagden erzählen.
Wer Intrresse hat schreibt mich doch bitte einfach an.
Re: Mythos World
von PurpleTentacle am 13.09.2020 17:37Das deutsche Mythos World kann jetzt vorbestellt werden. Und bis zum 30.Sep ist auch noch eine Handout Mappe bestellbar.
Mythos World Vorbestellung
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: internerd.TV - Pen and Paper Livestream
von Marc am 10.09.2020 18:25Nach einem Jahr Pause geht es jetzt weiter!