Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  5453  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:

plastikloeffel

33, Männlich

Re: [NaNoWriMo] National Novel Writing Month 2020

von plastikloeffel am 20.09.2020 13:59

Ich schreib definitv was dieses Jahr
Wenn ihr mir beim Projekt auswählen helfen wollt checkt mal diese Strawpoll
Mein Name im Buddy System vom NaNoWriMo is btw: Plastikl0effel
Könnt mich gern adden wenn ihr wollt

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2020 16:08.

Zwergpaladin88

36, Männlich

[Shadowrun Edition 5] Suche 2-3 Spieler für ein längeres Shadowrun Abenteuer (Live on-air)

von Zwergpaladin88 am 20.09.2020 03:09

Heyho lieber Nerdpol,
ich suche mal wieder eine tapfere Gruppe von Runnern, welche sich den Gefahren der sechsten Welt stellen wollen. Auch wenn wir im Jahre 2080 spielen bevorzuge ich die fünfte Edition von Shadowrun. Welche Klasse/Rasse etc. ihr spielen wollt ist euch frei gelassen, Sie sollte nur Verbindung nach Nordamerika haben, bzw. in der Lage sein können dort hin zu reisen, weil die Runde Hauptsächlich in Detroit spielen wird. Der feste Spieltermin wäre wöchentlich Sonntag ab 16Uhr und dann für circa 3 Stunden, also solltet ihr dort keine anderen festen Termine haben. Starten soll die Runde circa Mitte/Ende Oktober, sodass noch genug Zeit ist passende Chars zu erstellen und sich mit der Gruppe gut abzustimmen. Es sind ungefähr 15 Spieltermine angepeilt (Kann sich bei Ausschweifungen natürlich verlängern). Erfahrung mit Shadowrun oder der fünften Edition braucht ihr nicht, wobei es natürlich nicht schaden kann. Die Runde soll Live auf meinem Youtube Channel gestreamt werden, sodass das Internet mit euren tapferen Runnern mitfiebern kann.
Vorraussetzungen für die Runde wären:
über 18Jahre alt
stabiles Internet
Micro/Headset(in brauchbarer Qualität)
Webcam (es ist onair und immer sympatischer wenn die Leute einen sehen können)
Discord (für Abstimmungen in der Runde)
Roll 20 Account (kostenlos)
und natürlich Spaß am Rollenspiel
Solltet ihr euch angesprochen fühlen oder noch Fragen haben so Sendet mir über den Nerpol oder über Discord eine PM. Das war es soweit von mir, wir sehen und dann in den Schatten liebe Chummers.
Gezeichnet Zwergpaladin

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2020 03:11.

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Mythos World

von PurpleTentacle am 18.09.2020 15:31

Kurzes Update:
Fast 9000€ von den benötigten 13000€ sind bereits erreicht. 
​Inzwischen gibt es zwei Podcastfolgen zu Mythos World:

Und zwei Artikel:

Weitere Artikel und Podcasts sind bereits geplant.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2020 15:32.

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

[NaNoWriMo] National Novel Writing Month 2020

von Jamaerah am 18.09.2020 12:37

Ihr lieben Nerdnasen ich habe mal eine Community Frage für euch:
Kennt ihr den NaNoWriMo (National Novel Writing Month)?

Der NaNoWriMo findet jedes Jahr im November statt. Ziel ist es in 30 Tagen mindestens 50.000 Wörter zu schreiben und damit eine erste Fassung eines ganzen Romans zu schaffen. Die Vorbereitungszeit dafür ist grade angelaufen und die weltweiten Schreiberlinge stehen in den Startlöchern.
Es gibt eine Internetseite mit einem deutschen Unterforum, wo man Austausch und gegenseitige Motivation finden kann. Außerdem gibt es dort viele coole kleine Schreib-Quests.

Die Frage ist, ob sich die Schreibbegeisterten unter den Nerdpolern zusammenschließen wollen, um gemeinsam am Nano teilzunehmen. Das könnte über das Nano Forum passieren oder wir organisieren uns in einer privaten Gruppe auf Discord. Wenn wir genug Leute sein sollten, könnten wir vielleicht einen Channel im Nerdpol Discord bekommen. Und hier im Forum lässt sich auch ein Platz für eure Texte und Motivation einrichten!

Antworten

DerCrul

40, Männlich

Re: 7te See - Das Mantel-und-Degen Rollenspiel

von DerCrul am 17.09.2020 19:49

7te See Grundregelwerk #1: Der einstieg zum Action Mantel-und-Degen Rollenspiel mit viel Flair

#7teSee #Rollenspiel #Piraten

maxresdefault.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

DerCrul

40, Männlich

Re: 7te See - Das Mantel-und-Degen Rollenspiel

von DerCrul am 17.09.2020 19:47

Super Danke. Ich mache ja viele lange Videos und es werden sich auch mal so kurze Überblickvideos gewünscht  

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Der-Andi35

46, Männlich

Witcher RPG Spieler für One-Few Shots gesucht .

von Der-Andi35 am 17.09.2020 12:50

The Witcher RPG, Hexer Gesucht für folgendes Format:
Weit oben im Norden an den Hängen der Blauen Berge liegt die alte Festung der Wolfschule,
Kaer Morhen.

Über 100 Jahre lang wurden hier die Jungen und Mädchen ausgebildet die dann später in Erwachsenenalter Hexer genannt werden sollten.

Zu einem der Rituale in den Wintermonaten wenn Eis und Schnee das Training erschweren kommt es häufiger zu einem Ritual das die Kinder hinter vorgehaltener Hand "Vesemirs Nachtgeschichten" nennen.
Wenn der alte Hexer ins Regal greift um eine der vielen Erzählungen zu beginnen die von den Hexern der Vergangenheit und Ihren Jagden erzählen.
Wer Intrresse hat schreibt mich doch bitte einfach an.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Mythos World

von PurpleTentacle am 13.09.2020 17:37

Das deutsche Mythos World kann jetzt vorbestellt werden. Und bis zum 30.Sep ist auch noch eine Handout Mappe bestellbar.
Mythos World Vorbestellung

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2020 17:38.

Marc

35, Männlich

Re: internerd.TV - Pen and Paper Livestream

von Marc am 10.09.2020 18:25

Nach einem Jahr Pause geht es jetzt weiter!

Hier eine Zusammenfassung von Staffel 2:

Und hier die Playlist für Staffel 2:

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 10.09.2020 16:01

Die 6. Folge "Zufallsbegegnungen" ist online mit den beiden neuen Charakteren Nicholas King, einem Banu Haqim und Hazel Thomas, einer LaSombra.
Wir haben jetzt auch ein Gästebuch auf der Seite und würden uns freuen, wenn ihr uns da ein wenig Feedback hinterlasst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  5453  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite