Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1277 | 1278 | 1279 | 1280 | 1281 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 27.06.2016 23:48"Das füllt mich nicht aus
ich fühl mich zu haus
nur zwischen den Stühlen
Ich will doch nur spielen
ich tu doch nichts"
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 27.06.2016 23:09GG RIP
BS RIP.
*Budweiser öffnet und zuprostet, Currywurst mampfend.*
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 27.06.2016 23:06Wahrscheinlich um die 7te Auflage. Je nachdem was man von AD&D noch dazu zählt. ;)
Und die fünfte Edition (Englisch). Deutsch wird da wohl nur die Übersetzung der Französischen abgespeckten Variante mit eigenem (französischen) Setting erscheinen.
Ulissess hatte sich da schonmal um die Lizenz beworben - angeblich sogar erworben -, liegt irgendwie nahe, dass Ulisses auch dieses Fantasy-RPG dann auch nach einem Kickstarter, dem Französischem Beispiel folgend, wirklich verlegt.
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 27.06.2016 22:58R.I.P. 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox
von EinfachNurA am 27.06.2016 22:33Da die Runde nunn läuft, betreibe ich hier einfach mal dreist Threatnekromantie.
Erst einmal sehr schöne Runde bis jetzt, macht Spaß zuzugucken.
Also Spione würden sich wohl Sklaven anbieten, weil die überall sind, aber keiner die wirklich beachtet, inbesondere Männer sind sowieso blöd. Duergar, Kuo Toa, Svirfneblin, Mycocine und andere Pilz- und Pflanzenwesen oder der klassische Goblin.
Weiter so!
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Gegnerstellung DSA 4.1
von Michi am 27.06.2016 22:17Hallo Leute ich als frischer Spielmeister brauche eure hilfe bezüglich Gegner.
Ich habe eine Geschichte entwickelt für Frisch gebackene Helden mien Problem wie macht man faire Gegner zum bsp Wölfe oder Banditen.
Danke im Voraus für eure Hilfe
~Michi

Antworten