Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1294 | 1295 | 1296 | 1297 | 1298 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Taskleiste
von nefycee am 19.06.2016 13:03Noch nie woanders. Rückt auch das Geschehen besser in mein Sichtfeld da meine Monitore etwas höher angebracht sind.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Maraskan und die Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
von DerSonntagsHeld am 19.06.2016 12:15Rerion, bei den Meuchlergilden ist die Redaktion leider sehr doppelmoralisch. Immerhin ist es völlig in Ordnung, Dämonenbeschwörer, Nekromanten und Schimäristen zu spielen. Dazu dann noch fiese Kanibalenelfen oder selbge als korrumpierte böse, fiese Elfen, Mörderhexen, eine Meuchlergruppe die sich Schwertgesellen nennt und zuletzt auch noch ein paar konspirative Schwarzmagieragenten.
von TrueSherlock am 19.06.2016 11:48Die mit dem Windowslogo die im Standard unten am bildschirm ist.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Maraskan und die Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
von Chiqati am 19.06.2016 11:28Das mit dem Wiki ist so eine Sache, hab mich mal reingelesen,bietet aber irgendwie nur das Allgemeinste vom Allgemeinen.
"Blutrosen und Marasken" habe ich kostenlos als PDF im Internet gefunden (Danke an Lorion). Ansonsten hab ich jetzt noch angefangen Treibgut zu lesen, da es dort relativ viele Infos zur Bruderschaft geben soll.
von Azradamus am 19.06.2016 08:40Ach, immer diese Gamer ... ;-)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten