Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1325 | 1326 | 1327 | 1328 | 1329 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)
von Saldwind am 06.06.2016 21:38Hiho,
Osirion! Welch wunderbares und geheimnisvolles Land der Sonne! Ich wäre mit großer Begeisterung dabei! Hab schon einige Erfahrung in Pathifinder und anderen Universen, das wäre aber meine erste Runde Onair. Ich kann alle Anforderungen vorweisen. Bezüglich des Onair, bestimmte Regeln usw. muss man mir halt sagen, aber ich bin für jede Schandtat bereit ^^
Re: D20+5: Meinungen, Themenvorschläge und Diskussionspartnersuche
von Orakel am 06.06.2016 21:26Okay... mal wieder ein Laberrunden-Stream konzept. Ich werde das Ding im Auge behalten. ^^
Allerdings: Falls mir ein zukünftiges Thema zusagt biete ich gerne meine verworrenen Gedankengänge an. PvP (und die Zeit diese Woche) sind allerdings ein schlechter Auftakt dafür. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Myroon am 06.06.2016 20:17Hallo Phinix,
off air ist super. Du schreibst Neulinge sind erwünscht, taadaa da bin Ich.
Ich bin relativ neu dabei, meine Rollenspielerfahrung beläuft sich auf ein Oneshot Pathfinder. Ich habe aber die letzten Monate einige YouTube Videos verfolgt.
Du schreibst Dienstag und Freitag geht´s nicht. Bei mir Mittwoch und Donnerstag nicht.
Da wäre doch Montag ein perfekter Start in die Woche. Ich weiß, das grenzt es sehr ein, aber Du entscheidest. Ich jedenfalls hätte große Lust und einen Char habe Ich in der Zeit auch schon zusammengebastelt. 
Tschau
Myroon
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 06.06.2016 19:58Entgegner
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 06.06.2016 19:23Ja Herr und Meister
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
[System Offen] Suche Gruppe (Raum Köln oder Raum Bonn)
von Brentor am 06.06.2016 19:01Hi
Ich bin neu im bereich Rollenspiele und suche eine Gruppe zum Einsteigen.
Welche mir das Hobby zeigen und so weiter
Für folgende Spielsystem würde ich mich intressieren:
Shadowrun
Cyberpunk
DSA
D&D
Oder auch gerne andere system, bin offen für alles :)
Zu meiner Person
Bin 26 jahre alt und wohne in Brühl
Da ich in Brühl wohne kann ich gerne nach Köln und umgebung oder nach Bonn und Umgebung kommen.

Antworten


