Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1343  |  1344  |  1345  |  1346  |  1347  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Newman1987

38, Männlich

Re: RPC 2016 Rückblick

von Newman1987 am 30.05.2016 22:08

War meine erste RPC aber leider krank gewesen. War trotzdem sehr schön. Toller Markt und tolles Essen draußen. Und zum Glück nicht allzu voll in der Halle. Und endlich Los Muertos als Print version erstanden. Sowie eine tolle Lesung von Tommy Krappweiss besucht.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 23:37.

Flockx

31, Männlich

Re: RPC 2016 Rückblick

von Flockx am 30.05.2016 22:06

So da nun (fast) alle liegengebliebenden Uni-arbeiten fertig bearbeitet sind:

Ich fand es unheimlich Klasse wie gut mir die RPC gefallen hat. Dabei ist die eigentliche RPC wirklich zweitrangig gegen das Treffen und Schnacken mit vielen netten und interessanten Leuten. Wahrscheinlich hätte ich auch 2 Tage am Stand stehen können und hätte trotzdem meinen Spaß gehabt und weniger Geld ausgegeben...
Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die Zeit, Geld, Arbeit und wahrscheinlich auch Nerven in die Realisierung des Standes gesteckt haben. Das bereichert diese Messe für alle Nerdpoler immens. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr ein bisschen Zeit um das Wochenende freischaufeln und möchte jetzt schon meine Hilfe anbieten. Danke Danke Danke...!
Ich hoffe das ich den ein oder anderen nochmal früher als in einem Jahr wiedersehe, egal ob in "Echt" oder durch einen Computerbildschirm.

Antworten

Lorion

52, Männlich

Re: *Closed* [DSA5] Suche Spieler/SL (OffAir, Skype/Roll20)

von Lorion am 30.05.2016 21:52

Danke für das Interesse hier nochmal. Die Runde hat Ihre neuen Helden erstmal gefunden.

Antworten

generalkros

30, Männlich

Re: [DSA 5] Winter (suchen Mitspieller noch)

von generalkros am 30.05.2016 21:27

Ich würde auch gern mitmachen, falls noch ein Platz frei ist. Habe DSA schon mal gespielt, kenne mich allerdings mit DSA 5 nicht aus und habe dementsprechend auch noch keinen Charakter.

Antworten

Wolv

44, Männlich

[Deathwatch] Suche Mitspieler und/oder -leiter (Plattform egal)

von Wolv am 30.05.2016 20:53

Hallo zusammen,

Ich würde gern Deathwatch spielen, gern als Spieler aber wenn es gerade keine Gruppe gibt die noch einen Spieler brauch auch gern als Spielleiter. :)
Ich kenn das System und das Universum begleitet mich schon recht lang.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Falls es genug Leute aus der Region Kassel gibt können wir auch gern eine Offline runde raus machen.
LG
Chris

EDIT by koali: Hab deinen Titel mal angepasst so dass es besser ins Raster passt und die Leute auf einen Blick sehen was hier gesucht wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 01:06.

AlmostHome

33, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von AlmostHome am 30.05.2016 19:37

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 30.05.2016 19:06

Krass

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Kampfzwerg

34, Männlich

(L5r) Gruppe sucht Spieler (Offline und Offair im raum Köln und Umfeld)

von Kampfzwerg am 30.05.2016 18:10

Hey Leute, 

die Gruppe und ich (SL) suchen neue Mitspieler!
Derzeit sind wir ledeglich 3 Spieler mit einem 4. der selten dazu kommt, und suchen Spieler im Raum Köln, Kerpen und Solingen, warum? Meine beiden Spieler kommen aus Kerpen und Solingen.
Unser Spielstil ist derzeit eher eine Art Freistil in der es möglich ist das der Spieler tun und lassen kann was er will, keine vorgegebenen wege, völlig freies Spielen! Spaß steht im Vordergrund! Wir sind zudem auch sehr einsteigerfreundlich!

Meine Wünsche an den Spieler der vielleicht interesse hat mit zu machen wären wie folgt:
-Regelmäßig am Wochenende zeit. (Min 2x im Monat)
-Alter min 16, bestenfalls 18 Jahre
-Interessiert an Japanischer Kultur
-Keine Scheu vor aktivem Rollenspiel (Wir sagen nicht nur was der Charakter tut, wir sprechen unsere Dialoge selber!)
-Erfahrungslevel egal.
-Vielleicht einen Ort zum Zocken parat haben. (Derzeit spielen wir in Kerpen und Solingen, haben 2 Autos um dort hin zu kommen, wären aber Froh wenn wir in Köln oder in der nähe spielen könnten.)

Das System das gespielt wird ist Legend of the Five Rings, welches sich kurzgefasst für neulinge in L5r schnell zusammenfassen lässt.
-Japan im Mittelalter
-Lebende Mythologie
-Samurai, Ninjas, Magier, Höflinge(Quasi Barden) Spielbar
-Ehre, Ruhm, Status und eine menge Intriegen
-Menschen, Ratten(Nezumi/Skaven),
Naga (Schlangenmenschen) Spielbar.
-Bunte Charaktäre möglich, von ruchlos bis Ehrenhaft, vom Behinderten bis Blinden oder Cholerischen, alles dabei an Charaktervielfalt.
-PVP möglich und gern gesehen, aber kein zwang, bisher haut sich noch keiner in der Gruppe, vielleicht bringst ja genau du es endlich ein :)

Ich würde mich Riesig über eine Rückmeldung freuen und hoffe ein baldiges zusammen zocken^^

Gruß

Tommy der Kampfzwerg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 18:24.

Kite

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Kite am 30.05.2016 17:11

Ich war in letzter Zeit schon wieder häufiger im Rollenspielladen meines vertrauens als gut für mein Geldbeutel wäre...

Buy3.jpg

Antworten

Kitari

45, Weiblich

(Hamburg) Suche D&D 3.5, Pathfinder oder D&D 5 Gruppe

von Kitari am 30.05.2016 16:35

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer netten D&D Runde. Bin erfahren aber nicht 100%ig was die Regeln angeht. Daher nur als Spieler und nicht als SL zu gebrauchen . Ich bin voll berufstätig und daher nur an den Wochenenden bereit zu spielen. Bin flexibel und kann gut das gesamte Stadtgebiet von Hamburg sowie nördliche und westliche Randgebiete (Norderstedt, Schenefeld od. Wedel) erreichen. Gerne für Kampagnen aber auch One-shots. Spiele meistens und gerne Waldläufer oder Schurken bin aber auch anderen Klassen nicht abgeneigt.

Würde mich auf Antworten von Euch sehr freuen  

P.S. Habe noch nie online gespielt, aber wäre nicht abgeneigt. Bräuchte sicher etwas Hilfe bei der Technik.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 14:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1343  |  1344  |  1345  |  1346  |  1347  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite