Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)
von VorluckTotur am 17.05.2016 17:26So wer noch mitmachen will schickt einmal bitte seine Skype Adresse per pn an mich schicken.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MeisterUmbreon am 17.05.2016 15:57GNAAAAAAAAAH !!!
Black Sheep Hostel hat meine Buchung nur von SA auf SO gemacht...
...
Das heißt von FR (RPC Aufbau) bis SA muss ich irgendwo unter ner Brücke schlafen...*
EDITH:
Danke an alle, die mir so spontan für den Freitag eine Unterkunft angeboten haben.
Bei Kaddi und Schneeflocke habe ich jetzt eine Matratze bekommen, danke, danke euch.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)
von Azradamus am 17.05.2016 15:55... und die Fünfte ist auch nochmal massiv anders als die 4. Edition.
(... und nicht eben gut. ;) )
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)
von jackhein am 17.05.2016 13:01nope, bis jetzt noch nicht
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)
von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 12:59Sei nicht verwirrt. ;)
Ich bin einfach auch hier aktiv, wollte meine Senf auch hier abgeben und wollte gern alle möglichen Mitspieler erreichen (bei Google melden sich ja nicht alle zurück ;) ).
... und doch, ich finde das viel. ;)
Anbei - ich kann außer mir noch keinen anderen Charakter in der entsprechenden Kampagne des MOAM finde. :(
Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)
von posbi am 17.05.2016 12:38@DerSonntagsheld: Ja du hattest doch bei Google+ auf mein Posting geantwortet, das war einfach.
Jetzt antwortest du hier, ich bin verwirrt. %-)
Facebook, Google+, 2 große Foren und das systemeigene Forum, das ist doch nicht viel? 
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Jamaerah am 17.05.2016 12:32Fable
"It's the bones that makes it crunchy."
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 11:58War die Krosse Krabbe nicht mit Burgern ...?
... und "Essen auf Rädern" ist eigentlich für Senioren ... und mit der Diakonie oder sowas ...
Sollten wir uns Gedanken machen, Umbreon?
Ach ja, und meine Assoziation:
Knusperkücken
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)
von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 11:54... und die Erste ist auch nochmal massiv anders als die 2. & 3. Edition.
(... und nicht eben gut. ;) )

Antworten



