Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1371  |  1372  |  1373  |  1374  |  1375  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von VorluckTotur am 17.05.2016 17:26

So wer noch mitmachen will schickt einmal bitte seine Skype Adresse per pn an mich schicken.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 17.05.2016 15:57

GNAAAAAAAAAH !!!

Black Sheep Hostel hat meine Buchung nur von SA auf SO gemacht...
...
Das heißt von FR (RPC Aufbau) bis SA muss ich irgendwo unter ner Brücke schlafen...*

EDITH:
Danke an alle, die mir so spontan für den Freitag eine Unterkunft angeboten haben.
Bei Kaddi und Schneeflocke habe ich jetzt eine Matratze bekommen, danke, danke euch.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 19:18.

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von Azradamus am 17.05.2016 15:55

... und die Fünfte ist auch nochmal massiv anders als die 4. Edition.
(... und nicht eben gut. ;) )

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

jackhein

29, Männlich

Beiträge: 133

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von jackhein am 17.05.2016 13:01

nope, bis jetzt noch nicht

 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)

von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 12:59

Sei nicht verwirrt. ;)

Ich bin einfach auch hier aktiv, wollte meine Senf auch hier abgeben und wollte gern alle möglichen Mitspieler erreichen (bei Google melden sich ja nicht alle zurück ;) ).

... und doch, ich finde das viel. ;)

Anbei - ich kann außer mir noch keinen anderen Charakter in der entsprechenden Kampagne des MOAM finde. :( 

Antworten

posbi

57, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)

von posbi am 17.05.2016 12:38

@DerSonntagsheld: Ja du hattest doch bei Google+ auf mein Posting geantwortet, das war einfach.
Jetzt antwortest du hier, ich bin verwirrt. %-) 

Facebook, Google+, 2 große Foren und das systemeigene Forum, das ist doch nicht viel?

Antworten

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Jamaerah am 17.05.2016 12:32

Fable

"It's the bones that makes it crunchy."

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 11:58

War die Krosse Krabbe nicht mit Burgern ...?
... und "Essen auf Rädern" ist eigentlich für Senioren ... und mit der Diakonie oder sowas ...
Sollten wir uns Gedanken machen, Umbreon?


Ach ja, und meine Assoziation:

Knusperkücken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 11:58.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 11:54

... und die Erste ist auch nochmal massiv anders als die 2. & 3. Edition.
(... und nicht eben gut. ;) ) 

Antworten

Niki_BrennEsel

27, Männlich

Beiträge: 108

Re: Assoziationsketten

von Niki_BrennEsel am 17.05.2016 11:54

krosse krabbe pizza

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1371  |  1372  |  1373  |  1374  |  1375  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite