Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1384 | 1385 | 1386 | 1387 | 1388 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)
von ArgRIB am 13.05.2016 09:26Am 03.06.2016 ist Roll20 Con.
Und ich finde es witzig, da selber mitmachen und würde zu diesem Termin ein PIK ASS Special starten.
Außerhalb der Storyline der Kampane, aber im selben Universum. Und ich lade dazu gerne alle ein, die sich schon immer mal mit Propellermaschienen in die Lüfte erheben wollten.

Dieses Special spielt in Venedig, der fliegenden Stadt. Dort, in der Stadt der etwas dubiosen Geschäftsleute und wagemutigen Piloten findet ein Wettrennen statt:
Eingeladen sind die furchtlosesten Piloten, die es wagen bei der Rally quer durch die Stadt mitzufliegen. Also, startet die Motoren, setzt euch in eure Flugzeuge und versammelt euch in Venedig.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 13.05.2016 09:02Frankensteins Monster
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: 2 Spieler suchen Gruppe
von Azradamus am 13.05.2016 09:01Sprich, du hast Kenntnisse von DSA4 oder DSA5 ?
Hat dir das Spass gemacht?
Nennt doch bitte jeder mal mindestens ein (Film-/Serien-)Genre, fuer dass er kein Interesse hat?
Wuerde uns schon mal weiterbringen.
Als SL wuerde ich so generische Gesuche hinterfragen und mich etwas an dem orientieren, was mindestens einer (am besten beide) Spieler schon kennen. Ausser es gibt dafuer Ausschlussgruende.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Mutants and Masterminds -> Fantasy]Suche SL/Mitspieler(roll20 offair)
von ArnoldClan am 13.05.2016 07:17Falls sich ein Meister findet sind wir dabei ^^
von ArnoldClan am 13.05.2016 07:14Das System ist relativ egal ^^ Nur müssten wir wohl an die Hand genommen werden falls es nicht DSA ist
Re: [Star Wars: Am Rand des Imperiums] Fragen zum System
von Seisho am 13.05.2016 06:54Hmm...nah, das System ist eigentlich gut und würd auch ohne die Hausregeln spaß machen
von Seisho am 13.05.2016 00:06klingt prinzipiell wie was was ich suche, schaut doch in meinen threat - oder sucht ihr nen bestimmtes system?