Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Wechselbalg: Der Traum] Irland - Suche Spieler/innen (OnAir)
von ProffCreep am 06.05.2016 09:38klingt gut für mich
sollen wir dir unsere Skype Adresse via PN schreiben?
Hulud
Gelöschter Benutzer
Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel
von Hulud am 05.05.2016 22:42Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Band wie Bamboo Harvesester bereits mit ihrer ersten Platte unter dem Befehl von Klaus Barbie direkt floppen. Dass die bereits 2014 gegründete Formation hauptsächlich aus gerade mal 13 – 14jährigen besteht, hört man ihrem Debüt musikalisch kaum an. Auch gesanglich bewegt sich hier fast alles im astreinen Bereich, nur manchmal merkt man eben doch, dass hier keine Trinkhallen erprobte Metaller-Stimme hinter dem Mikro steht, sondern junge Chorknaben, die eigentlich viel lieber die Kirchen Europas gerockt hätten. Durchschlagende Titel sind "BAM BAM BAMBOO" oder auch ihr aktueller Single-Hit "Bambole Bamboo" schwirren jedenfalls gelegentlich durch die Radiokanäle und man darf auf weitere vermeintliche Hits dieser jungen Knaben nur gespannt sein.
Wie wäre es damit? (Irgendwie klingt Name und Album arg seriös, Wiki wollte es so
) 
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 05.05.2016 20:48Dornen
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 05.05.2016 20:21Liebe
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: DSA 5 Regelwerk ohne Horas
von Lorion am 05.05.2016 19:31Ach ja, ich habe extra nicht Geweihter geschrieben, da mir keine Horas-Geweihten in Erinnerung sind. Mir ging es vor allem darum, dass die Verehrung des Horas sehr unterschiedlich ausgeprägt war in DSA - als Heiliger, Halbgott oder als quasi Vertretung von/anstatt Praios. Statt "Kirche/Priesterschaft" hätte ich evtl "Kult" zur deutlicheren Unterscheidung schreiben können. - Wobei ich nicht weiß, was in DSA5 nun wirklich die aktuelle Lehre ist.
Bis die Erweiterungsbände zu den Göttern und Geweihten rauskommen, werden wir da wohl nur vermuten können. Horas zählt zumindest nicht zu den wichtigen Halbgöttern, die in den beisherigen (mir bekannten) Publikationen beschrieben wurden.

Antworten