Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1404 | 1405 | 1406 | 1407 | 1408 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)
von Lauri7x3 am 05.05.2016 14:576 leute sind auch viel zu viel. ne 3er gruppe ist da schon viel besser. und nen char wird man sich auch erst machen, wenn man weiß wo es spielt
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 Regelwerk ohne Horas
von DerSonntagsHeld am 05.05.2016 11:47Auch in der 4.1 gab es keine echten Horas-Geweihten.
Die Horasritter sind ein "ritterlicher" Kult, den Ordenskriegern entsprechend, welche keine Geweihten sind (außer manchmal ;) ).
Die "Weihe" welche sie erhalten ist eine Schwertweihe, welche sie zu vollwertigen Rittern macht und nicht zu Geweihten.
Ergo, auch in der 4.1 gab es keine Liturgien des Horas.
Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)
von posbi am 05.05.2016 11:12Bis jetzt haben sich 6 Spieler eingetragen, aber nur 3 davon haben am selben Tag Zeit. (Es gab einen Termin wo alle 6 spielen konnten, aber der geht bei mir leider nicht mehr)
Ich habe noch ein paar Optionen hinzugefügt.
Was das Abenteuer angeht: Es scheinen wohl mehr die erfahreneen Midgard-Spieler Interesse zu haben und keine Neulinge. Wenn die Abenteuer alle schon bekannt sind, muss ich mir etwas ausdenken, dann bevorzuge ich die Region Küstenstaaten/Eschar. Habt ihr schon eine Spielfigur gebaut die mir mir bei MOAM zeigen könnt?
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 05.05.2016 10:51Ich bin hier um zu Lenken nicht zum Denken.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 05.05.2016 08:55Never tell me the odds.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Hulud
Gelöschter Benutzer
Re: [Wechselbalg: Der Traum] Irland - Suche Spieler/innen (OnAir)
von Hulud am 05.05.2016 00:22Danke Koali bei der Plattform bin ich mir noch unsicher. Sollte ich mich entschieden haben, werde ich das schnellstmöglich nachtragen.
Allgemein nochmal zum Setting, da es via PM noch paar Fragen gab. Ich würde das Startjahr Mitte der 90er, also auf das Jahr 1994/95 ansetzen. Ich möchte gerne das nördliche Irland, dass Königreich Ulster bespielen. Das beinhaltet die Städte Derry und Belfast. Wobei der Schwerpunkt auf Belfast liegen wird, was bedeutet, dass ihr als Spieler auch mit der IRA und dem Konflikt zwischen Loyalisten und Republikaner in Kontakt kommen könntet ABER nicht müsst. Die IRA hatte zu diesem Zeitpunkt bis ca. 1996/97 eine Waffenruhe vereinbart, was sich einige Wechselbälger auf die Fahne schreiben. Das Setting soll sich vorallem mit den unterschiedlichen Höfen der Wechselbälger in Hibernia befassen. Sobald sich die nötigen Spieler gefunden haben, würde ich es euch überlassen ob ihr ein Kunterbunt, ein Haushalt oder Eiskreis bespielen wollt.
Ich würde mich dazu am liebsten vorher 1 bis 2x im Skype (oder so) mit euch treffen um zu schauen, obs denn soweit auch von der Konstellation passt.