Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von RravennaStormcliff am 03.06.2020 08:18Klassik
Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt.
Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)
[Shadowrun6] Suche monatliche Online-Runde (offair)
von Baldor am 02.06.2020 23:10Hallo Zusammen,
ich suche eine Shadowrun6-Runde, die sich online ein- zweimal im Monat trifft. Ich würde zwar gerne spielleitern, habe aber bereits genug eigene Runden zu leiten, sodass ich da passen muss.
- Bevorzugte Zeiten: Sonntags nachmittags bis (nicht allzu spät) abends wäre meine bevorzugte Zeit. Zur Not ginge aber abends unter der Woche inkl. Freitag.
- Technik: Technisch bin ich recht offen, z.B. Skype, Discord u/o Roll20. Eine vernünftige Internet-Verbindung mit Kamera wären wichtig, um flüssige Kommunikation zu ermöglichen.
- Zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und spiele Rollenspiele seit über zwanzig Jahren mit etwas Shadowrun-Erfahrung (ich kenne die Basics der Regeln und Weltentwicklung). In die SR6-Regeln müsste ich mich noch einarbeiten, was aber schnell gehen dürfte (habe das SR6-Grundregelwerk vorliegen).
Ich würde mich freuen, wenn sich ein/e soziale/r und verlässliche/r Mitspieler*in melden würde. Bei Interesse gerne melden!
Baldor
Re: Assoziationsketten
von Zwergpaladin88 am 02.06.2020 18:50Mozart
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: V5 auf Deutsch bei Ulisses Spiele!
von Teylen am 02.06.2020 01:58"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Video: Eine Einführung in das Würfelsystem der V5!
von Teylen am 02.06.2020 01:56"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!
von SebMichel am 31.05.2020 23:16Natürlich ist es auf der einen Seite schade dass ihr absagen musstet - es ist aber bei der aktuellen Situation vollkommen nachvollziehbar. Das Risiko und den zusätzlichen Aufwand würde ich auch nicht tragen wollen.
Hattet ihr schon Kosten, die gedeckt werden müssen?
Ich danke euch für die ganze Arbeit, die ihr schon in die Con gesteckt habt.
Wenn aus eurer Seite nichts dagegen spricht würde ich gerne das Logo auf einen Mund-Nasen-Schutz drucken lassen 😎
Viele Grüße
Sebastian
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein
Vorstellung: Mentoren System (+Anmeldung)
von plastikloeffel am 31.05.2020 19:55Dieses System ist aber natürlich zu 100% freiwillig und kein Zwang.
Wir sammeln aktuell Mentoren Anfragen um das System schon bald für euch verfügbar zu machen!
In den kommenden Monaten können sich natürlich auch noch Dinge am System ändern, da wir es
an die Bedürfnisse der Community anpassen wollen!
Kontaktiert einfach Umbreon oder Löffel, die die Anmeldungen sortieren und generell auch in Zukunft als Ansprechpartner für das Mentor System da sein werden!
In der Nachricht sollte enthalten sein:
- Wofür ihr gerne ein Mentoring anbieten würdet (ihr solltet euch in diesem Bereich sicher fühlen und es jemandem, der davon keine Ahnung hat, geduldig erklären können). Ihr könnt auch spezifizieren z.B. D&D 5e (Forgotten Realms Fluff und genereller Regel Crunch), Scion (Crunch) & OBS (Technik).
- Wo man euch am besten erreichen kann (z.B. Discord: Name#0000, Forumname, Twitter/Instagram Account, Email)
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart