Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1408 | 1409 | 1410 | 1411 | 1412 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Das Wikipedia Bandname/Album Spiel
von ManuFS am 04.05.2016 09:56Immer gut als eine Übung in Kreativität. :)
Album generieren:
-auf Wikipedia gehen (Sprache nach eigenem Belieben)
-Zufallsartikel anklicken: das ist der Bandname
-nochmal Zufallsartikel anklicken: die letzten paar Worte sind der Albumname
-auf http://xaviesteve.com/pro/flicksourcer/ gehen, 600x600 quantity 1 einstellen, generate drücken: das ist das Album Cover (Bilder dort sind CC0, können also frei verwendet werden)
-Bandname und Albumtitel mit Paint/GIMP/Photoshop/wasauchimmer auf das Bild basteln
-hochladen und hier zeigen
Der/die nächste erzählt was zur Band und der Richtung des Albums, und wenn er/sie Lust hat, eine kurze Rezi, und erstellt ein neues Bild. :)
Ich beginne mit:
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Wechselbalg: Der Traum] Irland - Suche Spieler/innen (OnAir)
von Azradamus am 04.05.2016 08:23Ooh, ich selbst habe Changeling bis jetzt auch nicht gespielt. Die CtD Second Edition liegt allerdings hier samt Players und Gamemasters Book, kenne das Setting also vom Lesen. Und die Regeln lese ich mir grad Stueckchen fuer Stueckchen an.
waere echt cool in Eire ein Wechsealg zu Verkoerpern. Einen Sluagh oder Sidhe, wobei ich auch nichts gegen eine Rotkappe oder einen Satyrn haette.l
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von ProffCreep am 03.05.2016 23:51mir geht es ähnlich wie meinen beiden vorschreibern
ich bekunde natürlich auch interesse
von Fraenky am 03.05.2016 23:42bei mir genauso, ich wäre auch interessiert
Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !
von Azradamus am 03.05.2016 21:59Puuh, ihr seid echt "fies".
Aber, dabei muss ich doch echt schmunzeln.
Man könnte auch die Ermittler spielen, die die Steuerhinterzieher dann aufgreifen solllen... à la Mr. German.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !
von MeisterUmbreon am 03.05.2016 16:17Link zur Ankündigung
Speziell der Abschnitt mit der authentischen Steuererklärung klingt mal super spannend, ich glaube ich werde eine gesamte Kampagne darauf aufbauen, die sich ausschließlich mit der Buchprüfung eines mittelständischen Unternehmens beschäftigt.
Keine Schießerei, kein nerviges Pläne schmieden, nur Zahlen jonglieren und den Steuerfreibetrag ausreizen bis zum Limit!
Mit der ISBN kommst du bestimmt weiter...allerdings musst du da für eine Bestellung noch ca. 11 Monate warten... ^_^
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Niki_BrennEsel am 03.05.2016 15:56Wäre intressiert
Kenne mich aber nicht in der welt von Wechselbalg aus.
(Kenne es nur durch Strems)
Mit Freundlichen Grüßen :)
Niki_BrennEsel
Re: Wechselbalg: Der Traum | Irland
von koali am 03.05.2016 15:51Welche Plattform möchtest du benutzen?
Habe mal deinen Header angepasst, dass man direkt weiß dass es sich um eine Suche handelt auch wenn manden Thread nur ind er Übersicht sieht.