Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1409 | 1410 | 1411 | 1412 | 1413 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !
von Saalko am 03.05.2016 15:18Oh ein echter Klassiker, erst damit kann man die Abenteuer einer Steuererklärung für Runner vernünftig ausspielen.
Mittlerweile 2 Jahre altes Buch, was leider nur 1 mal im Jahr verkauft wird. (Schau mal auf das Datum der Ankündigung und dann überlege welcher besondere Tag das im Jahr ist ;) )
Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !
von jackhein am 03.05.2016 15:10Hallo,
ich bin gerade auf der suhce nach dem Shadowrun Buch "Schwarzgeld" und find absolut nur die preview und frag mich daher ob dass buch wirklich erschienen ist ?
Re: Wechselbalg: Der Traum | Irland
von Azradamus am 03.05.2016 12:36Ich haette Interesse daran.
Klingt nach einem spannenden Setting. Republik of Ireland oder Nordirland?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Komplex 41 (OneSheet Abenteuer)
von ManuFS am 03.05.2016 12:27Komplex 41
Mein Beitrag für das Mai-Thema im Karneval der Rollenspielblogs: Auswüchse der Wissenschaft
Dieses Savage Worlds OneSheet schickt die Gruppe durch eine elektronische Albtraumlandschaft. Gedacht als Unterhaltungsmedium ist diese virtuelle Realität völlig außer Kontrolle geraten. Das Ziel ist zu überleben und einen Ausgang aus diesem Höllenritt zu finden.
Das Abenteuer ist gedacht für eine Gruppe Alltagsmenschen, kann aber auch als Intermezzo in z.B. Interface Zero Kampagnen verwendet werden, oder einfach nur als Ideengrube für etwas, dass wo anders passiert ist und die Helden erforschen müssen, was im System passiert ist. Tobt euch aus! :)
Link zum OneSheet auf Google Drive: https://drive.google.com/open?id=0B9ilRupFha7zM0p1OUNjY0oxaVE
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Hulud
Gelöschter Benutzer
[Wechselbalg: Der Traum] Irland - Suche Spieler/innen (OnAir)
von Hulud am 03.05.2016 02:05Hallo liebes Forum,
der gute Frank hat mich mit seinem New York Setting wieder angefixt, weshalb ich meine alten Changeling Sachen ausgegraben habe und gerne bis spätestens Ende Mai (am liebsten nach der RPC) mit einer entspannten Runde von 3 Spieler_Innen beginnen möchte.
Setting wäre das klassische Irland. 1x im Monat spielen wäre toll aber kein muss. On Air. Wechselbalg ist ein Teil der Welt der Dunkelheit und wird bei mir auch so bespielt. Wer plüschige Feen will, ist hier falsch.
Ich habe dafür mal einen 0815 Trailer bei Youtube hochgeladen: https://youtu.be/_MfpVj8-gaA
Weiteren Input dann via PM oder per Chat.
PS: Da mein letztes Cthulhu-Projekt nichts wurde, habe ich hier diesmal größere Hoffnung.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Hulud
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von Hulud am 03.05.2016 00:16Ja wie Xaveria schon geschrieben hat, es handelt sich dabei um eine Sondereinheit, ähnlich wie das Project Twilight von Werewolf: The Apocalypse.
Das Buch gibt es gelegentlich bei Ebay, letztes Gebot war irgendwas bei 90€ bis 100€. Ich hielt den Preis für Utopie aber offensichtlich wurde es verkauft.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 02.05.2016 22:38BANE cause he break backs XD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.