Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1433 | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Vorschläge und Diskussionen zum RPC Stand 2016
von La_Cipolla am 19.04.2016 21:00Immer ein paar Stühle zum Rumsitzen und Quatschen da haben, auch wenn die Spieltische gerade voll sind! Oder ... EINE (aufblasbare) COUCH?! =D
Blumenkübel, Süßkrambottiche und anderes, was den Stand "heimischer" macht. Nen fetten Wasserkocher für Tee?
Vielleicht Diskussionsrunden oder andere "Events", die über Spielrunden hinausgehen?
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen
von Flockx am 19.04.2016 20:55Ich würde sowohl auf- als auch abbauen aber kann noch nicht sagen ob ich an dem Freitag Früh- oder Spätschicht habe. Bei Spät wäre ich raus.
Schleppen kann ich und einen Akuschrauber habe ich auch schon mal gesehen^^
Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen
von Feder am 19.04.2016 19:52Dürfen Systeme Doppelt angeboten werden?
Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen
von Caco am 19.04.2016 19:10Ich würde mich auch mal freiwillig für eine 3-4 Stundenschicht melden. :)
Ob als "Mädchen für alles", zum Betreuen oder Flyer verteilen wäre mir da sogar egal !
Möglicherweise kann ich auch noch beim Abbau helfen, da bin ich mir momentan allerdings noch nicht zu 100% sicher.
Für mich wäre übrigens auch eine Schicht Sonntag morgens oder mittags auch am besten. ^^
Re: [Der Eine Ring] Einstiegsabenteuer, 1-2 Person, Sa. 23.04, Hangout
von Lauri7x3 am 19.04.2016 18:56edit: doch keine zeit sry :/ hab mich vertan
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 19.04.2016 17:59Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen
von FrankVoigt am 19.04.2016 17:57Ich kann zwei Savage Worlds Runden anbieten.
Datum: am 28.05. (Samstag)
Uhrzeit: <noch nicht festgelegt>
Anzahl: 4
Setting: Pirates of the Spanish Main & SciFi
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 19.04.2016 16:43Nein, da dort nicht steht: "Für jede Kreatur die du Feuer fangen lässt..."
Sondern es wird nur geprüft, ob die Bedingung "Eine Kreatur fängt Feuer" gegeben ist.
Außerdem gibt es dir einen "+1 Moralbonus" und selbst wenn du 3x einen "+1 Moralbonus" bekommst bleibt das ein "+1 Moralbonus", da gleichartige Boni (in dem Fall MORALBONUS) nicht additiv sind, sondern ausschließlich der höchste Bonus angewandt wird.
In dem Fall der "+1 Moralbonus". Welcher von den dreien "+1er" kannst du dir aber aussuchen, da sie alle gleich stark sind XD
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen
von Justicon am 19.04.2016 16:32Ich wäre auch dabei. Ich hab letzes jahr auch hier und da mal ne halbe Stunde Standdienst gemacht und mich dabei eigentlich ganz wohl gefühlt. Am liebsten wäre mir sonntagmorgens die erste Schicht, kann aber auch so wenn gebraucht überall einspringen.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 19.04.2016 16:29Sweet danke^^
Edit: "Pyrier mit diesem Volksmerkmal gewinnen sadistische Befriedigung daraus, andere brennen zu sehen. Wenn der Pyrier eine andere Kreatur Feuer fangen lässt, erhält er auf den nächsten Angriffs-, Rettungs-, Attributs- oder Fertigkeitswurf, den er in der nächsten Runde ausführt, einen Moralbonus von +1. Der Pyrier erhält diesen Bonus nur beim ersten Mal, wenn eine Kreatur Feuer fängt, sollte sie wiederholt zu brennen beginnen, erhält er daraus keine Boni mehr. Dieses Volksmerkmal ersetzt Elementare Verbundenheit."
Ich versteh das jetzt so das wenn EINE Kreatur mehrfach Brennd bekomme ich keinen Zusätzlichen Bonus aber was ist denn wenn ich in einer Runde z.B. 3 Gobos zum brennen bringe bekomm ich dann in der nächsten Runde +3?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.