Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1468  |  1469  |  1470  |  1471  |  1472  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 31.03.2016 17:20

Käse Toast

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

HansVanDampf

31, Weiblich

von HansVanDampf am 31.03.2016 17:04

Ein Quantum Trost

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 31.03.2016 17:04

Quantenteleportation

Antworten

HansVanDampf

31, Weiblich

Re: Multiversum - Was? Wie? Wo?

von HansVanDampf am 31.03.2016 17:03

Vielen Dank ihr Drei für die schnellen Antworten :)

Habe mir viele von den Links schonmal angeguckt und die ergänzen das DnD5-Regelbuch was ich hier liegen habe sehr gut.

Grüße und vielen Dank ;)

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 31.03.2016 15:00

Gerade habe ich mich gefragt, was denn ein Edelstahl-Metall-Herrscher ist, den eine Seite für Miniaturer-/Modellbauzubehör anpries. 

Er entpuppte sich als Stainless Steel Ruler

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 31.03.2016 14:43

Quantum Leap (Serie)

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

posbi

56, Männlich

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von posbi am 31.03.2016 14:13

Hallo, ich hätte auch große Lust mitzuspielen.

Habe viele Jahre Rollenspielerfahrung, dann längere familienbedingte Pause, und mangeld Spielern in der Gegend versuche ich es jetzt mal online. 

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet

von Nick-Nack am 31.03.2016 13:13

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

V-L-Tier

30, Männlich

von V-L-Tier am 31.03.2016 11:51

Quantum Break

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Multiversum - Was? Wie? Wo?

von AnguyX am 31.03.2016 11:43

Ahoi! Wie die vorredner gesagt haben :)
Eigentlich schreibe ich auch nur um einen (vllt.) hilfreichen Link reinzuwerfen - da findest du Regeln für eine Menge neue Races für D&D 5e (Inoffiziell - aber gut und passend erstellt für das System was Regeln angeht) - unter anderem auch die von dir gesuchten Kitsune.

https://www.dandwiki.com/wiki/5e_Races

https://www.dandwiki.com/wiki/Kitsune_%285e_Race%29

Ansonsten steht eigentlich nicht viel im Weg wenn du lieber mit D&D 5e Regeln spielen willst: Besorg dir das Players Handbook und das Monster Manual von D&D 5e (evtl. ist auch der Dungeon Master´s Guide ganz hilfreich vorallem für das konvertieren der Welt) und das Weltenband der inneren See sowie eben Aufstieg der Runenherrscher von Pathfinder und konvertier - viele der Monster aus Pathfinder findest du auch in D&D wieder und ein paar wirst du eventuell anpassen müssen.

Abseits davon: Die Frage ist ja auch - was genau möchtest du denn konvertieren? Du kannst das ganze Abenteuer entweder versetzen in eine der "D&D-Welten" (wie z.b.: Die Forgotten Realms, Greyhawk, etc.) oder auch einfach in Golarion (der Pathfinder Welt) und damit ohne Anpassung dieser Spielen und die Regeln von D&D 5e verwenden. Im letzteren Fall müsstest du quasi lediglich die Monster anpassen/konvertieren bzw. die Götter (wobei dir hier freisteht ob du Götter aus einem D&D Setting übernimmst, oder einfach die Pathfinder Götter beibehältst, ihnen aber neue Domänen aus dem D&D Players Handbook zuordnest.) Eine wichtige Frage ist also: Möchtest du in einer D&D Welt spielen, oder in Golarion bleiben (würde wohl weniger arbeit machen) - sofern es dir nur um das System geht (da D&D 5e weitaus einfacher und einsteigerfreundlicher ist als Pathfinder, dafür aber weniger anpassungsmöglichkeiten auf der Regelseite bietet [persönliche Meinung]).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2016 11:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1468  |  1469  |  1470  |  1471  |  1472  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite