Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1555 | 1556 | 1557 | 1558 | 1559 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von Lauri7x3 am 07.02.2016 19:39die zusammenführung ist verständlich, aber ob es übersichtlicher ist bezweifle ich doch. an die gewollten layouts wird sich niemand halten. höchstens wenn ein tag system oder änhlich implementiert würde
[Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von Backfish am 07.02.2016 17:58An alle Nerdpoler,
in den kommenden Tagen wird der Gruppensuchfred angepasst, vereinheitlicht und übersichtlicher gemacht. Weil wir eine Aufsplittung in mehrere Unterkategorien bei der Suche nicht mehr für sinnvoll halten, haben wir beschlossen, alle Unterkategorien in einen großen Suchfred zusammenzufassen.
Eure Such-Threads werden erhalten bleiben, lediglich Gesuche, die ein Jahr oder länger her sind, werden gelöscht.
Des Weiteren wollen wir versuchen ein einheitliches „Layout" für unsere Spieler-/Gruppensuchen zu etablieren, damit es einerseits übersichtlicher wird und andererseits die wichtigsten Informationen direkt zu sehen sind.
Die meisten Gesuche, die es bisher gibt, machen es auch schon so oder so ähnlich.
Das ist die neue Notation für Rundengesuche:
[System] Suche SL/Gruppe/Spieler... (Plattform)
Beispiel:
[Pathfinder] Suche Gruppe (online onair)
[WH40K] Suche Spieler (online offair)
[DAS 5] Suche Gruppe (Tisch, Berlin)
Im Gruppensuchthread wird auch im Zuge der Neugestaltung ein „How to..." erscheinen.
Liebe Grüße,
Backfish (im Namen der Admins)
Re: Let's bastel a Savage Setting
von Reg_Jackson am 07.02.2016 16:52Es gibt ein erstes Update (siehe erster Post)
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Spieler sucht Gruppe für DSA
von BioIng am 07.02.2016 15:50Sehr schön ich wäre dann auch dabei!
Skype schaue ich asap nach.
Re: Spieler sucht Gruppe für DSA
von Schwarzer-Pfeffer am 07.02.2016 14:56Sehr Gut, am besten wir Skypen mal alle zusammen um die restlichen dinge zu klären.
Skype-Name: GefiederTod
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 07.02.2016 14:54So, bei Gangster und Schatten über Chicago warte ich noch, dass sie endlich bei uns im örtlichen Rollen-/Spiele-Laden stehen. Stattdessen sind jetzt neu hinzugekommen:
8 bunte W20. Oben nur ein Platzhalter. Meine sind nicht kristallen und haben fast alle weiße nZiffern, bis auf den Orangenen und den gelben, die schwarze Ziffern haben. Ergänzen damit die DSA5-Betawürfel. Mir gefällt die Idee mit dem Farbschema der Eigenschaften.
Ist für mich eine pure Rollenspielerei, die man aber eigentlich nicht unbedingt braucht. Es reichen drei unterschiedliche W20 für DSA 5.
Blauer, sehr einfacher Würfelbeutel, da mir der Platz für charakter- und gruppenbezogene Würfel fehlte.
Ein sehr nettes Gimmick, aber ebenso oprtional wie die Würfel. Gerade die menschlciehn Gegner aus dem Anhang des Almanach fehlen, was jetzt nicht weiter schlimm ist. Ansonsten findet man hierin jetzt gesammelt auf Kärtchen verschiedene Kreaturen, Tiergefährten, Elementare und zusätzlich noch extra Sonderfertigkeitskarten für diese Wesen.
Ich finde die offizielle Kreaturenauswahl für DSA 5 immer noch sehr mager, vor allem da mehr als die Hälfte ziemliche Aventurische Exoten zu sein scheinen.
Sehr nützlicher Almanach und Grobübersicht über Aventurien. Sehr liebevoll gestaltet, in der Hardcoverausgabe sogar in Vollfarbe mit zwei Karte Aventuriens. Eine Übersichtskarte, in die die Regionen mit Seitenzahlen eingetragen sind und dann die bunte Aventurienkarte mit Städten und Ländern. Ich finde, wenn man den Almanach so kauft, braucht man das Kartenset nicht mehr. Dies bereichert das Kartenmaterial nur noch um das altbekannte auf alte Landkarte getrimmte Aventurienfoto aus dem GRW. Wirklich nützlich, zum Beispiel als InGame-Karte für Spieler, finde ich sie aber nicht.
Damit wäre die offzielle Grundausstattung zu DSA 5 für mich abgeschlossen.
Fehlt nur noch der Geweihtenband mit den übrigen 6 Professionen, um für mich inoffiziell das Grundhandwerkszeug für DSA publiziert zu haben.
Zumindest hoffe ich einmal, dass die 6 Geweihtentraditionen schnell und wie im GRW übersichtlich gebündelt in einem Druckwerk erscheinen.
Aus der Comic-Abteilung gesellte sich dann noch dieser Schicke Band hinzu:
War aber auch längst überfällig! :-P
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade
von Feanor am 07.02.2016 14:23Ich hätte auch bock auf Vampire, nur kenne ich die Regeln usw noch nicht so wirklich ,-/
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von MaxMonster1 am 07.02.2016 13:33War klar, dass ich auf den Bildern nicht erkannt werde der Char is zu groß
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen
von MaxMonster1 am 07.02.2016 13:31der Last Action Hero!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele