Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1559 | 1560 | 1561 | 1562 | 1563 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von MeisterUmbreon am 05.02.2016 14:55"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von plastikloeffel am 05.02.2016 13:59und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von MaxMonster1 am 05.02.2016 13:28kannst mich gerne verwursten
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
[Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von koali am 05.02.2016 13:15HUHU...
ich rendere grade meine erste X-com 2 Folge.. WOOOP WOOOPP...
Brauche aber noch freiwillige für den Kampf gegen die Aliens.
Wer möchte einem mutigen Soldaten oder einer Soldatin seinen Namen leihen?
Der Nerdpol und die Menscheit braucht EUCH!
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 05.02.2016 11:36Hallo Leute... Ich habe ein Schmuckstück unter die Lupe genommen... Das Quellenheft zu Albernia von Schmidt Spiele... Das ding ist echt alt aber es steckt einiges drin. Schaut rein!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Betreiberwechsel
von MaxMonster1 am 05.02.2016 10:55Anguy, danke dir für alles, pack die Zukunft bei den Hörnern und ersticke sie mit Konfetti!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Betreiberwechsel
von EinfachNurA am 05.02.2016 10:22Dann viel Glück beim Abitur und auch der beruflichen Zukunft! Du bist zum Glück nicht aus dem Pol verschwunden, nur eben momentan kein Admin mehr.
Kündige einfach an, das Abitur nicht zu schaffen, dann wird es nie dazu kommen und alles klappt wie am Schnürchen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung
von AgarwaenCran am 05.02.2016 07:31Ich meinte ja in "onlineformualrform" udn erweitert ;) das deutsche v20 habe ich ja, aber wie gesagt hat mir da was gefehlt ;)
Danke
Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung
von MaxMonster1 am 05.02.2016 06:59Ne deutsche Version gibt's auch von Ulisses die ham den englischen einfach einmal komplett eingedeutscht Aber nett gemacht mit dem Notizen Teil
Mitsch
Gelöschter Benutzer